benne Geschrieben 15. August 2012 Share #1 Â Geschrieben 15. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist es normal, dass die Suchermuschel ein wenig Spiel hat? Â VG Â Benne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Hallo benne, schau mal hier Suchermuschel sitzt nicht ganz fest . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hans Hase Geschrieben 15. August 2012 Share #2 Â Geschrieben 15. August 2012 Herzlich willkommen und danke fĂĽr die aufschlussreiche Vorstellung! Â HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benne Geschrieben 16. August 2012 Autor Share #3 Â Geschrieben 16. August 2012 Das hole ich nach! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_wittgenstein Geschrieben 16. August 2012 Share #4  Geschrieben 16. August 2012 Bei meiner ersten X10 saß die Muschel fest, bei der neuen - von Fuji wegen White Orbs getauscht - lässt sich die Suchermuschel um einige Zehntelmillimeter bewegen. Auch das sekundäre Einstellrad hat einen Hauch mehr Spiel als bei meiner ersten X10. Das stört mich beides nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 1. September 2012 Share #5 Â Geschrieben 1. September 2012 Ich habe meine X10 seit Dezember und die Muchel hat leicht Spiel. Heut habe ich im Media markt eine in die Hand genommen, bei der die Suchermuschel fest war. Es ist alo genau anders rum wie bei dir. Scheinbar hat es nichts mit dem alter der Kamera zu tun, sondern mit kleinen Toleranzen in der fertigung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watchaddict Geschrieben 2. September 2012 Share #6  Geschrieben 2. September 2012 Ich habe einfach ein Nähgarn zwischen den Displayrahmen und Augenmuschel gezogen, bis es auf einer Seite weg war, andere Seite mitteilen kurzen Ruck abgerissen und schon ist die Minitoleranz ausgetrickst...nix wackelt mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.