Bruce Will Es Geschrieben 2. September 2012 Share #1 Geschrieben 2. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, lässt sich herausfinden, ob der Stabi bei diesem Programm deaktiviert ist? Wäre ja nur sinnvoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hallo Bruce Will Es, schau mal hier Nachtprogramm (Stativ) schaltet Stabi aus? . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 2. September 2012 Share #2 Geschrieben 2. September 2012 Auf dem Display wird angezeigt, dass der Bildstabilisator ausgeschaltet ist, auch wenn man ihn im Menü aktiviert hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Will Es Geschrieben 2. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 2. September 2012 Stimmt, mir ist das Händchen nie aufgefallen. Bin ja öfters mit meinem kleinen Cullmann 50015 unterwegs, da wünsch ich mir des öfteren einen schnellen Stabi-Ein-Aus-Taster. Beim Stabi bin ich mir auch nicht so sicher, welcher Modi wirklich ideal ist. So wirklich einen Unterschied konnte ich nicht herausfinden. Gerade bei Bewegung 1+Bew. hatte ich erwartet, dass das Einfluss auf Belichtungszeiten oder ISO hat - nicht die Bohne im Vergleich zu 2 ohne Bew. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 3. September 2012 Share #4 Geschrieben 3. September 2012 Beim Stabi bin ich mir auch nicht so sicher, welcher Modi wirklich ideal ist. So wirklich einen Unterschied konnte ich nicht herausfinden. Gerade bei Bewegung 1+Bew. hatte ich erwartet, dass das Einfluss auf Belichtungszeiten oder ISO hat - nicht die Bohne im Vergleich zu 2 ohne Bew. Interessant ist bei besagtem Szenenprogramm, dass trotz 200ISO, dass hier vorwiegend benutzt wird, die Verschlusszeiten relativ schnell sind, sodass man bei halbwegsem Licht sogar freihand agieren könnte, trotz deaktiviertem Stabi! Zu beachten ist auch, dass man dabei die Belichtungskorrektur anwenden kann. Den Stabi habe ich auf "nur Aufnahme" gestellt. L.G. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.