Watcher24 Geschrieben 2. September 2012 Share #1 Geschrieben 2. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab' ein Problem mit meinem Snapseed (auf Mac) beim Filter Grunge gibt's jeweils einen "Radius", den man verschieben kann und bei dem der Radius verkleinert und vergrössert werden kann. Jetzt kann ich plötzlich den Radius nicht mehr verschieben ... war da nicht mal ein Symbol gleich neben dem "Mittelpunkt"? ... hab's jetzt sogar neu installiert, hat aber nix geholfen. Was mach ich falsch??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier Snapseed kaputt ;-( . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 2. September 2012 Autor Share #2 Geschrieben 2. September 2012 hat sich erledigt. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. September 2012 Share #3 Geschrieben 3. September 2012 Bei dem Thread-Titel ist mir erstmal ein gedankliches "Hurra!" rausgerutscht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. September 2012 Share #4 Geschrieben 3. September 2012 Bei dem Thread-Titel ist mir erstmal ein gedankliches "Hurra!" rausgerutscht! Das ist sooooooooooo gemein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. September 2012 Autor Share #5 Geschrieben 3. September 2012 ... ich war auch einen Moment lang Suizid-gefährdet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 3. September 2012 Share #6 Geschrieben 3. September 2012 Diese Snapseed Pest ... ich dachte schon wir wären - zumindest in einem Fall - erlöst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 3. September 2012 Share #7 Geschrieben 3. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So lange die Bilder nicht mit Comic Sans beschriftet werden, geht es noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 3. September 2012 Share #8 Geschrieben 3. September 2012 zur strafe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. September 2012 Share #9 Geschrieben 3. September 2012 Siehe auch hier: https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/4895-fuer-priko8.html#post54054 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBIGfisH Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #10 Geschrieben 3. Oktober 2012 Snapseed - was ist denn ein Grunge-Filter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.