Jump to content

XS-1 mit EF 42


Empfohlene Beiträge

Der 42er ist schon ein Klopper im Gegensatz zum 20er. Dafür hat er mehr Reserven und kann geneigt /gedreht werden .

 

Bei der leichten X10 ist der 42er einfach zu riesig , bei der X100 muß man es mögen ,aber immer noch Kopflastig ... bei der Xs1 macht es den Kohl nicht mehr fett und Licht kann sie immer gebrauchen .

 

Ich blitze bei den Fujis selten bis garnicht , aber ich habe mir für alle Fälle den 42 als auch den 20er angeschafft . Mag sich komisch anhören , aber es ist mein Hobby geworden und da möchte ich alles ,wie in einem Malkasten alles an Farben da haben falls ich es brauche .

 

Finde aber sich zu entscheiden sehr schwer ..... weil der 20er ein bisschen mehr als der eingebaute Blitz macht (dafür schön leicht ist ) der 42er ist einfach sehr schwer ist

 

und bei X10 und X100 sehr Kopflastig ... Aber darüber brauche ich mir jetzt keinen Kopf mehr machen

 

 

LG MARC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...