luci e ombre Geschrieben 12. September 2012 Share #1 Geschrieben 12. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berggasthaus Aescher-Wildkirchli Appenzell/IR x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hallo luci e ombre, schau mal hier Einer der schönsten Plätze der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 12. September 2012 Share #2 Geschrieben 12. September 2012 Wow, da will ich hin und nach dem hoffentlichen leckeren Essen die Wand hoch Schönes Foto ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. September 2012 Share #3 Geschrieben 12. September 2012 wieder mal ein Foto, wo das Hochformat passt schön! aber die Hauswände kippen ein wenig, aber ich nehme an, dort baut man so, damit das Haus nicht links runter fällt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. September 2012 Autor Share #4 Geschrieben 12. September 2012 Wow, da will ich hin und nach dem hoffentlichen leckeren Essen die Wand hoch Schönes Foto ! Nach dem leckeren Essen nimmst Du noch eine grosse Merengue mit einem Berg Schlagrahm, halb so hoch wie die Wand und nach dem Dessert schlürfst Du noch einige Huuskafis (mit Schnaps und Schlagrahm) und wenn Du dann immer noch die Wand hochklettern willst, begleite ich Dich mit der x100 und mach' ein paar atemberaubende Aufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. September 2012 Autor Share #5 Geschrieben 12. September 2012 wieder mal ein Foto, wo das Hochformat passt schön! aber die Hauswände kippen ein wenig, aber ich nehme an, dort baut man so, damit das Haus nicht links runter fällt ... Äxgüsi, aber die x100 hat immer noch Schweiss vom Aufstieg in den Augen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 12. September 2012 Share #6 Geschrieben 12. September 2012 Wirklich ein schöner Ort, und ein schönes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. September 2012 Share #7 Geschrieben 12. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach dem leckeren Essen nimmst Du noch eine grosse Merengue mit einem Berg Schlagrahm, halb so hoch wie die Wand und nach dem Dessert schlürfst Du noch einige Huuskafis (mit Schnaps und Schlagrahm) und wenn Du dann immer noch die Wand hochklettern willst, begleite ich Dich mit der x100 und mach' ein paar atemberaubende Aufnahmen. Da reicht der AF der X100 aber lange nicht aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. September 2012 Share #8 Geschrieben 13. September 2012 Starkes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. September 2012 Autor Share #9 Geschrieben 13. September 2012 Liebe Kollegen, danke für die likes. Gruss Giorgio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 13. September 2012 Share #10 Geschrieben 13. September 2012 ein like geht noch .. starke aufahme! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. September 2012 Share #11 Geschrieben 15. September 2012 ein like geht noch .. starke aufahme!Von mir gibts auch noch eins. Gehen auch zwei,...... ;-)) KLASSE !!!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.