DaigoTetto Geschrieben 24. September 2012 Share #26 Geschrieben 24. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf dem photokina parkplatz entdeckt ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hallo DaigoTetto, schau mal hier Fujifilm stellt Premium-Kompaktkamera Fuji XF1 vor . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 24. September 2012 Share #27 Geschrieben 24. September 2012 auf dem photokina parkplatz entdeckt ^^ :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 28. September 2012 Share #28 Geschrieben 28. September 2012 hallo zusammen! hat von euch schon jemand bilder'chen von der neuen tasche für die xf1 gesehen? mich würde interessieren wie die aussieht bzw. wie groß die sein wird. so wie die bisherigen ledertaschen wie für die zb. x10 oder komplett anderst? finde dazu nichts... gruß, alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. September 2012 Share #29 Geschrieben 28. September 2012 Schau mal hier: The Stylish Fujifilm XF1 | | Camera West BlogCamera West Blog | Camera West - Walnut Creek & Rancho Mirage, CA Des weiteren kannst Du bei Fuji Global einen Prospekt zur XF1 herunterladen, da sieht man die Tasche auch: FUJIFILM XF1 | Fujifilm Global Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 28. September 2012 Share #30 Geschrieben 28. September 2012 danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 28. September 2012 Share #31 Geschrieben 28. September 2012 hmmm... ich glaub' ich muss meine geliebte x10 zu gunsten einer xf1 für meine bessere hälfte opfern. in rot konsequenz - ich darf die dslr wieder den berg raufschleppen... nur schade, dass die xf1 kein frontgewinde hat. gruß, alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 28. September 2012 Share #32 Geschrieben 28. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nur schade, dass die xf1 kein frontgewinde hat. gruß, alex vielleicht wird es ja einen Klebe-Konverter geben haha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 28. September 2012 Share #33 Geschrieben 28. September 2012 nur schade, dass die xf1 kein frontgewinde hat. wozu die hat doch sau geile motiv/programme und kreativ-filter? /ironie off Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex s. Geschrieben 28. September 2012 Share #34 Geschrieben 28. September 2012 kreative ND Filter?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #35 Geschrieben 9. Oktober 2012 Erste "Review" der XF-1 Thoughts From My Camera: Fujifilm XF1 First Look Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.