Sly Geschrieben 18. September 2012 Share #1 Geschrieben 18. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen! Na endlich ist es gelüftet.... Leica Rumors gleich mit Videobericht zu den beiden neuen Leica M Modellen. Schnäppchen ist natürlich nicht zu erwarten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Hallo Sly, schau mal hier Leica M und Leica M-E . Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 18. September 2012 Share #2 Geschrieben 18. September 2012 Damit ist die Sony RX1 Schnee von gestern, wer will jetzt noch eine Vollformat mit Fixbrennweite und ohne Sucher haben ? Keine Leica M10 - einfach LEICA M - Das deutsche Leica Forum Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 18. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 18. September 2012 Absolut. Das dachte ich auch... Bis ich die Bombe von Hasselblad gelesen hab. Ich glaub, die zielt sehr deutlich auf die Kunden von Leica (Wobei viele von denen halt einfach beide ordern werden...) Ich finde die Entwicklung im "Kompakt"-Bereich interessant (kompakt ist das nicht mehr alles...). Endlich Format, Endlich Qualität und Endlich möglichkeiten der mechanischen Einstellung auf hohem Niveau. Irgendwie gabs das bis heut nur von Fuji und Leica. Jetzt machts Spass, zuzusehen, was so alles kommt..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 18. September 2012 Share #4 Geschrieben 18. September 2012 Aber das ist doch die NEX-7 in neuem Kleid. Was für ein Hohn... Dann lieber die M! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. September 2012 Share #5 Geschrieben 18. September 2012 Bei der Hassi-Sache daachte ich zuerst an einen Aprilscherz, was aus einem Satiremagazin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 21. September 2012 Share #6 Geschrieben 21. September 2012 Die Hasselblad Lunar ist eine NEX-7 mit italienischem Design zu einem mehr als viermal so hohen Preis. Ich habe noch nie zuvor eine Pressekonferenz erlebt, auf der eine neue Kamera vorgestellt, aber eine gute halbe Stunde lang nur über deren Design geredet wurde. Keine einzige Kenngröße – Sensorformat, verfügbare Objektive oder was auch immer – wurde genannt (diese standen aber natürlich in der extrem aufwendig gedruckten Pressemappe, für die Hasselblad ein Preis gebührt). Die Lunar fasst sich gut an, ist allerdings ziemlich schwer; außerdem sind die Bedienelemente auf der Rückseite teilweise nicht so gut zugänglich. Jedenfalls war das mein Eindruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.