furby11 Geschrieben 20. September 2012 Share #1 Geschrieben 20. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Habe meine X-S1 nun vom Service zurückbekommen und nun passt der beigelegte Akku NP-95 nicht mehr ins BC-65N Ladegerät spinn ich????? Danke für Eure Hilfe Gruss Willy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hallo furby11, schau mal hier Akku plötzlich zu klein . Dort wird jeder fündig!
BigBoppa Geschrieben 20. September 2012 Share #2 Geschrieben 20. September 2012 Wenn der Akku plötzlich zu klein geworden ist für das Ladegerät, dann ist am Ladegerät der Abstandshalter abgegangen. Oder der Akku wurde zu heiss gewaschen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. September 2012 Share #3 Geschrieben 20. September 2012 Vielleicht mal in Erwägung ziehen, den zum Ladegerät gehörenden Abstandshalter für den Akku zu verwenden? Ich mein ja nur... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby11 Geschrieben 20. September 2012 Autor Share #4 Geschrieben 20. September 2012 Vielleicht mal in Erwägung ziehen, den zum Ladegerät gehörenden Abstandshalter für den Akku zu verwenden? Ich mein ja nur... Hallo Natürlich ist Runtergefallen unter den Drucker konnte ich ja nicht wissen weil ich die Kamera nach dem Kauf gleich zum Service eingeschickt habe Danke für die schnelle Hilfe Gruss aus der Schweiz Willy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby11 Geschrieben 20. September 2012 Autor Share #5 Geschrieben 20. September 2012 Hallo flysurfer Deine Fotos sind echt spitze alles mit der X-S1 geschossen tolle Kamera bin nun auch am testen brauche vielleicht mal ein par Tipps von Dir wenn ich darf??? Gruss Willy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. September 2012 Share #6 Geschrieben 20. September 2012 . ; . ? : . . . . , , , Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. September 2012 Share #7 Geschrieben 20. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So viel X-S1 habe ich leider noch nicht, aber ich nutze die kurze Pause zwischen X-Pro1 und X-E1, um die X-S1 häufiger einzusetzen. Am Wochenende ist bei uns im Pferdeparadies eine größere Party angesagt, da wollte ich sie (wenn das Wetter passt) eigentlich gerne verwenden. Sobald es dunkel wird, werde ich aber wohl auf die X-Pro1 umsteigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manticore Geschrieben 20. September 2012 Share #8 Geschrieben 20. September 2012 Ich muß bekennen, daß ich bei der Inbetriebnahme meiner X-S1 auch - nach 15 Minuten sinnlosen Herumgefummels mit sich anbahnender Verzweiflung - ertmalig in meinem Fotografenleben die BDA bemühen musste, um einen Akku zu laden. Den Abstandshalter, von dessen Existenz ich nichts ahnen konnte, fand ich dann in irgendeinem der zahlreichen beiliegenden Plastikbeutel. Fast hätte ich ihn weggeworfen. Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 20. September 2012 Share #9 Geschrieben 20. September 2012 Mein tipp mit Nagel Kleber fixieren ,,,,,,,das hält bis jetzt wunderbar bei mir. So kann er nicht verschwinden geht besser als mit Herkömmlichen Sekunden Kleber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby11 Geschrieben 21. September 2012 Autor Share #10 Geschrieben 21. September 2012 Ich muß bekennen, daß ich bei der Inbetriebnahme meiner X-S1 auch - nach 15 Minuten sinnlosen Herumgefummels mit sich anbahnender Verzweiflung - ertmalig in meinem Fotografenleben die BDA bemühen musste, um einen Akku zu laden. Den Abstandshalter, von dessen Existenz ich nichts ahnen konnte, fand ich dann in irgendeinem der zahlreichen beiliegenden Plastikbeutel. Fast hätte ich ihn weggeworfen. Gruß Michael Hallo Ist nicht gerade die tollste Erfindung aber Dank Forum findet mann eine Lösung Gruss Willy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manticore Geschrieben 21. September 2012 Share #11 Geschrieben 21. September 2012 HalloIst nicht gerade die tollste Erfindung aber Dank Forum findet mann eine Lösung Gruss Willy In meinem Fall reichte ein Blick in die Bedienungsanleitung. Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 21. September 2012 Share #12 Geschrieben 21. September 2012 Heissleim geht auch wunderbar ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.