orothe Geschrieben 26. September 2012 Share #1 Geschrieben 26. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gerade gefunden: Firmware upgrade version 2.00 for the Fujifilm X10 coming soon | Fujifilm Europe Dieses Update enthält verschiedene neue Features, unter anderem das von der X-Pro1 bekannte Q-Menü! Vielleicht besteht ja Hoffnung, dass wir X100-Besitzer auch bald eine neue Firmware-Version bekommen, mit dem Q-Menü? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hallo orothe, schau mal hier Neue Firmware-Version für X10 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. September 2012 Share #2 Geschrieben 26. September 2012 https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x10-kamera-technik/5128-neue-firmware-2-00-fuer-x10-ab-05-oktober.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 27. September 2012 Share #3 Geschrieben 27. September 2012 Hat mich eh immer gewundert das die Handy s so spielerein an Filtern haben und die Kamerahersteller jetzt erst so richtig nachziehen. Ein Paar schöne hatte ich in meiner Samsung Über den Sinn und Unsinn solcher Filter in der Kamera werden einige Meinungen auseinander gehen ( da es mit Rechner ja auch geht oder so gar besser ) Finde es aber besser als garkein Filter zu haben , war den Fuji Kameras nicht bös habe mir schon gedacht als ich die X10 kaufte das sie sich mit dem Minimalismus abheben wollen ....... Aber das scheint ja jetzt Geschichte zu sein ........ Gut gemacht Fuji Ich freu mich drauf LG MARC P.s Hoffe das es auch in voller Auflösung geht und keine abstriche gibt wenn man sie benutzen will ..... zum Beispiel das dann Raw nicht geht oder die Auflösung gekürzt wird .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.