Jump to content

Neue Firmware-Version für X10


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

gerade gefunden:

 

Firmware upgrade version 2.00 for the Fujifilm X10 coming soon | Fujifilm Europe

 

Dieses Update enthält verschiedene neue Features, unter anderem das von der X-Pro1 bekannte Q-Menü!

 

Vielleicht besteht ja Hoffnung, dass wir X100-Besitzer auch bald eine neue Firmware-Version bekommen, mit dem Q-Menü?

Link to post
Share on other sites

Hat mich eh immer gewundert das die Handy s so spielerein an Filtern haben und die Kamerahersteller jetzt erst so richtig nachziehen.

 

Ein Paar schöne hatte ich in meiner Samsung

 

Über den Sinn und Unsinn solcher Filter in der Kamera werden einige Meinungen auseinander gehen ( da es mit Rechner ja auch geht oder so gar besser )

 

Finde es aber besser als garkein Filter zu haben , war den Fuji Kameras nicht bös habe mir schon gedacht als ich die X10 kaufte das sie sich mit dem Minimalismus

 

abheben wollen ....... Aber das scheint ja jetzt Geschichte zu sein ........

 

Gut gemacht Fuji

 

 

Ich freu mich drauf LG MARC

 

 

 

 

P.s

 

Hoffe das es auch in voller Auflösung geht und keine abstriche gibt wenn man sie benutzen will ..... zum Beispiel das dann Raw nicht geht oder die Auflösung

 

gekürzt wird ....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...