Aurelius Geschrieben 30. September 2012 Share #1 Geschrieben 30. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sieht das so aus? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke für Eure Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hallo Aurelius, schau mal hier Ist mir ein Pixel verstorben ? . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 30. September 2012 Share #2 Geschrieben 30. September 2012 hotpixel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 30. September 2012 Share #3 Geschrieben 30. September 2012 Ein „stuck pixel“ – es ist nicht tot (also immer schwarz), sondern immer hell (in diesem Fall grün). Läuft aber auf Dasselbe hinaus, sieht man davon ab, dass ein „stuck pixel“ noch störender ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 30. September 2012 Autor Share #4 Geschrieben 30. September 2012 shit...und nun ? naja, wenn ich Bild so croppe, dann kann ich auch das Pixeldingens wegmachen....oder würdet Ihr sie einschicken / kann man sie wegen sowas einschicken? Danke Michael ! hotpixel...wie passend wg gestern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orothe Geschrieben 30. September 2012 Share #5 Geschrieben 30. September 2012 Grundsätzlich sollte man so was schnell und problemlos "ausmappen" lassen können - danach ist der Fehlerpixel nicht mehr sichtbar. (Es gibt sogar Kameras, die bieten dieses Ausmappen als Funktion für den Benutzer an - leider nicht bei Fuji). Jedoch gab es hier im Forum jemanden, der wegen so etwas seine Kamera eingeschickt hat, und da hat Fuji dann Unsinn gemacht. Das ist natürlich abschreckend (er hat allerdings am Ende eine neue Kamera als Ersatz bekommen). Meine Kamera ist z. Z. auch beim Service, Punkt 2 der Mängelliste ist auch so ein Stuck Pixel - mal sehen, was passiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Share #6 Geschrieben 1. Oktober 2012 danke Orothe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.