Mehrdad Geschrieben 26. März 2013 Share #176  Geschrieben 26. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) och..ist es nun offiziell - mannnn und ich habs verpasst  Spätestens als er anfing mit seinen komischen Wasserzeichen im Blümchen- oder Fremdbilderthread (??)! Das einzig interessante an den Wasserzeichen war das Wort pilobulos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Jetzt noch die Fuji X100 kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 26. März 2013 Share #177  Geschrieben 26. März 2013 seggl (bay.freundlich Depp) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 26. März 2013 Share #178  Geschrieben 26. März 2013 hat sich im Dachrinnenthread jemand ums Popcorn gekümmert ? Leider scheint das Beste gelöscht worden zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 26. März 2013 Share #179  Geschrieben 26. März 2013 ...ulus und die URL habt hier vergessen. Ansonsten, Streithammel statt Streithahn, oder?  Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. März 2013 Share #180  Geschrieben 26. März 2013 ...ulus und die URL habt hier vergessen. Ansonsten, Streithammel statt Streithahn, oder? Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2  Was meldest Du Dich auch ab! Da gehen Feinheiten schon mal unter Ja ich hatte erst Hammel stehen, aber das habe ich mich dann doch nicht "getraut" andererseits....es hätte ja jemanden getroffen der nicht gleich losheult Also: Pilobulus Du alter StreitHAMMEL! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 26. März 2013 Share #181  Geschrieben 26. März 2013 Danke, so gefällt mir das, da muss jetzt der Dexter noch ein paar Minuten warten.  Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 26. März 2013 Share #182  Geschrieben 26. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) muss ich jetzt beim "Sie" bleiben? wo Sie doch fast keinen Humor haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. März 2013 Share #183  Geschrieben 26. März 2013 Das "Sie" war der Burner! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 26. März 2013 Share #184  Geschrieben 26. März 2013 das war DAS Alleinstellungsmerkmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. März 2013 Share #185  Geschrieben 27. März 2013 das war DAS Alleinstellungsmerkmal  Vermutlich der Versuch einer Tarnung vor dem bösen Admin. Neues Spiel, neues Glück, oder so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 27. März 2013 Share #186  Geschrieben 27. März 2013 Nein hat nix mit DEM bösen Admin zu tun, im übrigen sind 's ja hier zwei, wobei ... ein Bier würde ich nicht unbedingt mit dem einen trinken wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 27. März 2013 Share #187  Geschrieben 27. März 2013 Guten Morgen,  ich bin wirklich überrascht, wie viele X 100 zur Zeit auf den Markt kommen Panikverkäufe, verkaufen bevor nix mehr erzielt wird....  Blos weil der Nachfolger angekündigt wurde - sind 'Alle' der Werbung ergeben und glauben den Werbestrategen, nur die Neue ist perfekt  Ein schnellerer AF scheint ja auszureichen...  Das Gleiche erfolgt ja derzeitig bei der X 10, die eine 'Halbwertszeit' von nur einem Jahr hatte. Derzeitig meine Favoritin, hat die S5 Pro in der Nutzung geschlagen, die nun immer im Schrank schmollt...  Ich interessiere mich nun für die X 100, bin aber noch unschlüssig ob die 'S' notwendig ist? Ist der Af so schlecht, bei der X 10 ist er klasse.  Ich freue mich auf Eure Antworten  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 27. März 2013 Share #188  Geschrieben 27. März 2013 In den Bereichen in den die X100 prinzipbedingt punktet - Street/Reise/Reportage spielt die AF-Geschwindigkeit imo eh nicht die entschidende Rolle. Von daher wäre es mir wurst ob der AF 0.5s oder 0.4s oder 0.3s braucht. Klar ist 'ne Performancesteigerung schön, aber High-ISO, BQ, Handling sind mir wichtiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 27. März 2013 Share #189  Geschrieben 27. März 2013 Ich denke mal die neue X100S hat kleine Detailverbesserungen erhalten. Dies lockt dann viele, wie auch mich. z.B. das Q Menu welches ich schon von der X-E1 kenne und sehr schätzen gelernt habe. Oder die Umbelegung der AF Taste auf das Drehrad, oder die Änderung des MF,AF-C,AF-S Schalters usw.  Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 27. März 2013 Share #190  Geschrieben 27. März 2013 Hallo, ich kann hierzu den X-pert corner Artikel von flysurfer auf fujirumors sehr empfehlen, der die x100 mit der x100s vergleicht. Da findest du eigentlich alle Informationen, die du für eine Entscheidung brauchst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 27. März 2013 Share #191  Geschrieben 27. März 2013 Hallo Maxbas,  besten Dank für den tollen Link, hat mir gut gefallen - die 'Propaganda' hat mich doch grübeln lassen ob die 'alte, ohne S' nicht reicht.  Ich freue noch immer noch über die X 10, die wirklich erstklassige Bilder macht und mit dem Zoombereich völlig ausreicht.  Aber der Trend geht ja zur 5. Fuji  Gruß an die Gemeinde  Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickshundert Geschrieben 28. März 2013 Share #192  Geschrieben 28. März 2013 Konnte nicht alle Antworten lesen, aber meine Meinung ist: X-100 kaufen? Aber natürlich, jetzt erst recht: jetzt, wo so viele Besitzer diese schöne und gute Kamera verhökern, war es nie günstiger, an eine dran zu kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 28. März 2013 Share #193  Geschrieben 28. März 2013 Im Grunde ließe sich auch sagen:  Sollte man jetzt eine X100 kaufen ? Ja! Wer immer schon mal eine haben wollte, für den ist jetzt die perfekte Situation. Für 540-580 Euro bekommt man Kameras in sehr gutem Zustand zu einem mehr als fairen Preis. Sollte man jetzt eine x100s kaufen ? Ja! Wer wie ich die Verbesserungen herbeigesehnt hat, für den ist jetzt genauso der Moment zuzuschlagen - Einzig könnte man noch 2-3 Monate warten und hoffen , dass er Preis etwas runter geht.  Alles wird gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 28. März 2013 Share #194  Geschrieben 28. März 2013 Stimmt,  ich bin nur am Grübeln, Neu bekommt man die X 100 in GB für einen 100' ter mehr, wie hier gebraucht in der Bucht  Leider steigen die GB Kurse derzeitig wieder- habt Ihr Erfahrungen mit Fuji Käufen in GB ohne Amazon?  Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 28. März 2013 Share #195  Geschrieben 28. März 2013 Naja, bei Amazon ist sie gerade mal 5 Pfund teurer gegen meine Bestellung von letzten Monat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 29. März 2013 Share #196  Geschrieben 29. März 2013 Na, langsam bricht bei eBay ja die Verkaufswelle los:cool:  Da werden ja mächtig X 100 verscherbelt, bevor nichts mehr erziehlt wird....  Schön für potentielle Käufer  Schönen Abend  Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.