24mgdriver Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer hat Erfahrungen mit Adaptern für M39 Optiken ? Muss es Novoflex sein oder tut Es der Kiwi ?! Adapter auch ? Fuji hat meines Wissens nur ein M Adapter oder ? Hab mir ein color skopar 50mm 2.5 gegönnt, Von dem war ich damals ab der Epson RD1 schon begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo 24mgdriver, schau mal hier M39 Adapter an x-pro1 . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2012 https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x-pro-objektive/5130-m39-adapter-frage.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24mgdriver Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2012 https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x-pro-objektive/5130-m39-adapter-frage.html Danke, die Beiträge kenne ich schon, ich wollte mich aber speziell auf die Qualität und insbesondere auf den m39 Adapter beziehen. Es gibt ja ziemliche Preisdifferenzen, Da muss es ja in der Verarbeitung schwächen geben, mir ist unterschiedliches Bekannt Was die m39 zu M Leica Adapter betrifft. Ggfs hat ja noch jemand nützliche Hinweise Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2012 Der Kiwiadapter ist ausreichend präzise. Ich setze ihn inzwischen erfolgreich ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2012 Diese Diskussion sollte man aber im richtigen Forum führen (hier geht es um die Kamera, nicht um die Objektive). Und der richtige Thread existiert ja auch schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24mgdriver Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Share #6 Geschrieben 8. Oktober 2012 Mea Culpa, ich bin kein Forumspezialist sondern fotografiere lieber. Dennoch fand ich die meisten Beiträge bislang sehr bereichernd. Guten Abend ;-) Diese Diskussion sollte man aber im richtigen Forum führen (hier geht es um die Kamera, nicht um die Objektive). Und der richtige Thread existiert ja auch schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.