lichtschacht Geschrieben 6. November 2012 Share #51 Â Geschrieben 6. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, um Zeiss herumzukommen, der Name zieht... Â Das befĂĽrchte ich bei mir auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hallo lichtschacht, schau mal hier 14 2,8 wann ? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. November 2012 Share #52  Geschrieben 6. November 2012 Das befürchte ich bei mir auch  Ich bin als ehemaliger Hasselblad- und Contax-Fotograf ein Freund von Zeiss und freue mich auf die Gelegenheit, die Marke bald auch in der digitalen Welt verwenden zu können – mit speziell für (m)ein APS-C-System gerechneten Objektiven. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. November 2012 Share #53  Geschrieben 6. November 2012 Wenn Du meine Planung kennen würdest !Ich würde sofort die X-E1 mit dem 35er nehmen, wenn nicht nächstes Jahr das 23er kommen würde ( und das 14er will ich eigentlich auch ). Das Zoom ist da ein guter Kompromiss ( sage ich jetzt, morgen wahrscheinlich wieder anders )...  Ich wollte erst nur den Body nehmen und mein Altglas nutzen, dann habe ich aber doch das 35er als "Kit" von meinem Händler "dazugebastelt" genommen. Die letzten Hersbsttage nimmt mir keiner mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 6. November 2012 Share #54 Â Geschrieben 6. November 2012 ...werde ich mir alle drei Linsen besorgen mĂĽssen, koste es was es wolle. Â Ziemlich genau 3000 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. November 2012 Share #55 Â Geschrieben 6. November 2012 Ziemlich genau 3000 Euro. Â Ich hoffe, dass ich etwas weniger bezahlen muss. Die Hoffnung stirbt ja stets zuletzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. November 2012 Share #56 Â Geschrieben 7. November 2012 Mach doch Istanbul mit dem 14er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smull Geschrieben 24. November 2012 Share #57 Â Geschrieben 24. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lt. Auskunft meines lieben Fujifilm-Ladens verschiebt sich der Verkaufstermin auf Anfang Januar, . Â GruĂź Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.