nocti lux Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #126 Geschrieben 29. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind Handtaschen und Schuhe keine Argumente? Zum Thema: Sich nicht provozieren lassen. Dann laufen Streithansel am schnellsten mit ihren *hilfreichen* Beiträgen ins Leere. Ist so meine Erfahrung aus dem Leica-Forum. Ignore-Taste? Nein Danke, dann bekommt man von dem Geplänkel ja nichts mehr mit. So kann man sich zurücklehnen, die Gummibärchentüte öffnen und ....genießen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo nocti lux, schau mal hier Streitereien - aggressive Diskussionen . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #127 Geschrieben 29. Oktober 2013 ....Ignore-Taste? Nein Danke, dann bekommt man von dem Geplänkel ja nichts mehr mit. So kann man sich zurücklehnen, die Gummibärchentüte öffnen und ....genießen. Naja, diese Einstellung hat mich jüngst wieder mal ein paar Kilo zulegen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #128 Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja, diese Einstellung hat mich jüngst wieder mal ein paar Kilo zulegen lassen Müssen wir doch mal trainieren gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #129 Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja, diese Einstellung hat mich jüngst wieder mal ein paar Kilo zulegen lassen Die Bärchen in Maßen, nicht in Massen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #130 Geschrieben 29. Oktober 2013 Müssen wir doch mal trainieren gehen. Das Bild wird gerade schlimmer! Eimerchen, Täubchen, 80er Jahre Strinband....auweia :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #131 Geschrieben 29. Oktober 2013 Das Bild wird gerade schlimmer! Eimerchen, Täubchen, 80er Jahre Strinband....auweia :) Mundschutz. Ach Schatz, dir nehme ich das ja nicht übel. Und es sind Möwen. Mööööwen. Wie in Kiel. Hamburg hat sowas ja auch. Und in Berlin versteht man deren Gegacker erst recht nicht. Wir hier in der Provinz, auf der Landfrische, holen uns so ein Viehzeug gar nicht erst her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #132 Geschrieben 29. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bärchen in Maßen, nicht in Massen. Ab und an mal einen richtigen Bären erlegen. Aber, die gibts ja gar nicht mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #133 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich dachte das Umstimmen mit Argumenten. Das kenne ich bei Frauen eher nicht. Also, meine Frau lässt sich mit Argumenten umstimmen. Es müssen halt nur ihre Argumente sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #134 Geschrieben 29. Oktober 2013 Also, meine Frau lässt sich mit Argumenten umstimmen. Es müssen halt nur ihre Argumente sein... Oho, die Stimmungen ändern sich schon immer mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #135 Geschrieben 30. Oktober 2013 Die selektive Wahrnehmung mein ich. Selektive Wahrnehmung: eine feine Sache!! Die Bärchen in Maßen, nicht in Massen. Es gibt nur ss in Schweizerdeutsch!! Das Bild wird gerade schlimmer! Eimerchen, Täubchen, 80er Jahre Strinband....auweia :) Richard Simmons: ,-p Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.