Jump to content

Alpenglück

fuchs

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus Juergen, 

von wo aus hast Du obiges Foto gemacht? Kommt mir irgendwie bekannt vor...ich komm aber nicht drauf...

Servus Kofel,

diese Aufnahme habe ich auf dem Wanderweg zur Bergstation der Herzogstandbahn, vom Berggasthaus Herzogstand kommend, Richtung Südwest gemacht.

Zurück zur Bergstation - Walchensee-Blick.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr

Link zum Beitrag

Traumhaft schön!

Bist Du vom Herzogstand schon mal rüber zum Heimgarten? Sehr zu empfehlen.

Morgen muss ich auch nochmal los, das Wetter ausnutzen.  :)

Danke für Dein Feedback und für Deinen Tipp.

Das werde ich mir für nächstes Jahr mal vornehmen, wenn ich mit meinem Wohnmobil wieder fahren (Saison-Kennzeichen) kann.

Link zum Beitrag

Ja Jürgen, ganz tolle Fotos. Besonders wenn man dann aus dem Fenster schaut und dieses Grau sieht. Machen total Lust mal wieder zu wandern, auch wenn die Gegend hier leider nicht so atemberaubend ist. 

Danke Volker, freut mich, dass Dir die Schönwetter-Bergbilder gefallen.

Da bei uns bis gestern das Wetter auch nur grau in grau war, ist es enorm aufbauend noch jede Menge „Schönwetter-Bilder“ im „Sack“ zu haben und man ganz nach eigenem Gusto mal Berge, oder Teneriffa bearbeiten kann.

Im nächsten Jahr möchte ich gerne mit dem Womo meine Streety im Anhänger mitnehmen.

„Morgenstund zu Fuß am Berg“ und nachmittags in der warmen Somme mit dem Motorrad auf Tour.

Vielleicht schließt sich der eine oder andere an.

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 years later...
  • 9 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...