Christoph S. Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich stelle fest, das einige Funktionen von der X100 (Hoffentlich habe ich sie nur im Menü noch nicht gefunden) an der X-E1 nicht vorhanden sind. 1. Die Lupe im Fokussiermodus, zur Überprüfung des Fokus, ist bei der X-E1 nur auf Manuell möglich ? 2. In der Isoautomatik hat man keinen Zugriff auf die Einstellung der Zeit? Ist dies bei der Pro genauso oder anders gelöst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo Christoph S., schau mal hier Unterschiede X-E1/X-Pro1/X100 . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Genauso. Das mit dem Fokus ist meines erachtens halb so wild denn wenn der cdaf greift, sitzt der auch. Punkt 2. ist allerdings ärgerlich und auch vielfach kritisiert, aber bis jetzt leider unverändert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke mefty, ich sag jetzt nicht, wie ich das finde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.