acieleid Geschrieben 1. November 2012 Share #1 Geschrieben 1. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hallo acieleid, schau mal hier Unterwegs . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 3. November 2012 Share #2 Geschrieben 3. November 2012 Ich pack das Bild mal hier rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 3. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 3. November 2012 ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 3. November 2012 Share #4 Geschrieben 3. November 2012 ??? !!! - genau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. November 2012 Share #5 Geschrieben 3. November 2012 !!! - genau Kopfkino:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. November 2012 Share #6 Geschrieben 3. November 2012 Kopfkino:) ich strend mich ja an, aber bei mir wird das Foto auch mit geschlossenen Augen nicht schön. Und zu acieleids Bild will es auch nicht recht passen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. November 2012 Share #7 Geschrieben 3. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber ich denke es passt zum Thema "unterwegs". Man muß ja nicht immer gleich neues Thema aufmachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. November 2012 Share #8 Geschrieben 3. November 2012 ich strend mich ja an, aber bei mir wird das Foto auch mit geschlossenen Augen nicht schön. Und zu acieleids Bild will es auch nicht recht passen Manche Dinge eröffnen sich einem erst auf den zweiten Blick, Bilder müssen nicht immer schön sein, nur damit sie eine Aussage oder Wirkung erzielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 3. November 2012 Share #9 Geschrieben 3. November 2012 Kopfkino:) neee, da geht nix Neil62! ich bin wohl nicht der rechte Empfänger für Deine Botschaft. Mal sehen, ob es jemanden gibt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. November 2012 Share #10 Geschrieben 3. November 2012 Sorry, trifft auf das Bild leider beides nicht zu. Was soll uns solch ein Bild sagen? Das hat auf mich Null Wirkung. Es hat max. einen dokumentarischen Wert für dich- mehr nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 3. November 2012 Share #11 Geschrieben 3. November 2012 naja, man könnte jetzt anfangen und sich selbst fragen was kommt nun da hinter dem Busch, hinter der Kurve - aber dagegen sprechen die Pfeile am Boden, das würde dann bedeuten... was kommt von dort hinter dem Busch von der Kurve. Aber selbst dann könnte ich es nicht sehen, weil es wie ein unscharfes Gespenst kommen würde.---wie kommt ein unscharfes Gespenst? hahaha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. November 2012 Share #12 Geschrieben 3. November 2012 Abgesehen von dem nichtssagenden, unscharfen Foto muss hier nicht jeder Thread ein Mitmachthread sein. Deshalb frag ich immer erst nach, wenn es nicht deklariert wurde. Gehört sich halt so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 4. November 2012 Share #13 Geschrieben 4. November 2012 Ich pack das Bild mal hier rein. Du bis mir einen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #14 Geschrieben 10. November 2012 O.k....um des lieben Friedens Willen: Ich bin der Meinung, daß das zweite Bild nicht zu meinem passt und wäre auch gern gefragt worden. Es war kein Mitmachthread und es ist jetzt auch egal...Also Schluss mit den unschönen Worten-ich habe halt dazu gelernt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 22. November 2012 Share #15 Geschrieben 22. November 2012 Ich kann bei so Aktionen nur mit dem Kopf schütteln ,und die Begründung macht es nicht besser und wo bleibt da bitte die so oft gewünschte bitte(selektieren bitte )? LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 22. November 2012 Share #16 Geschrieben 22. November 2012 Zu #1: Schön gestaltetes Bild. Ich mag sw bei Landschaft meist nicht so. Wie wärs mit Farbe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.