foolonthehill Geschrieben 8. November 2012 Share #26 Geschrieben 8. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry sip62, aber die letzten 3 finde ich jetzt mal grottenschlecht. #24 schief und viel zu viel drauf #25 halbes Haus in halbem Wald, wieder zu viel drauf, bei s/w seh ich nur noch Chaos das Haus von #25 hat auf der Giebelseite durchaus intressante Details, die gehen aber im Gewusel unter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hallo foolonthehill, schau mal hier ländliche Architektur - zum mitmachen . Dort wird jeder fündig!
Gµnne Geschrieben 13. November 2012 Share #27 Geschrieben 13. November 2012 Gilt das auch als Architektur? X10-2012-09-30_DSCF1760.jpg by Aspirin und Kaffee, on Flickr Wollts nur mal zeigen weil man den Nebel im Tal eher selten sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 14. November 2012 Autor Share #28 Geschrieben 14. November 2012 Hallo Gunne Warum soll dies denn nicht als ländliche Architektur gelten? Es ist auf dem Lande und ein Gebäude ist auch zu sehen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 14. November 2012 Autor Share #29 Geschrieben 14. November 2012 ländliches Schulhaus in der Nähe von Winterthur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #30 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hier herrscht Helmpflicht Oberschlatt ZH Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #31 Geschrieben 12. Dezember 2012 ...aber auch beim Nachbarn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeugen Jehovas wurden von der Helmpflicht explizit ausgenommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #32 Geschrieben 12. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...aber auch beim Nachbarn [ATTACH=CONFIG]15952[/ATTACH] Zeugen Jehovas wurden von der Helmpflicht explizit ausgenommen Interessiert deine Einstellung zu Religionen oder Sekten oder Helmpflicht hier wirklich jemanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. März 2013 Share #33 Geschrieben 4. März 2013 Das ist Zahara in Andalusien, Spanien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. März 2013 Share #34 Geschrieben 5. März 2013 MightyBo, deine Fotos sind alle unscharf. Und wenn du jetzt sagst, dass sie auf deinem Rechner scharf sind, dann glaube ich dir das sogar. Lies mal bitte hier: https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html#post53865 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. März 2013 Share #35 Geschrieben 5. März 2013 Danke für den Tipp, ich habe bisher nur die 1024er maximal Größe beachtet aber nicht die maximale Dateigröße. Ich probiere es noch mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. März 2013 Share #36 Geschrieben 5. März 2013 Danke für den Tipp, ich habe bisher nur die 1024er maximal Größe beachtet aber nicht die maximale Dateigröße. Ich probiere es noch mal. und versuch mal auch die Straße wegzuschneiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. März 2013 Share #37 Geschrieben 5. März 2013 Welche Straße meinst Du? Hier noch mal das Bild mit 312 kB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. März 2013 Share #38 Geschrieben 5. März 2013 ach, das soll Wasser sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. März 2013 Share #39 Geschrieben 5. März 2013 Hier noch mal das Bild mit 312 kB Schon besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 27. Juli 2013 Share #40 Geschrieben 27. Juli 2013 In einem kleinem Dorf Namens Tourtour in der Provence. HDR (Fusion) Bild in Photomatix pro erstellt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.