Mehrdad Geschrieben 9. November 2012 Share #26  Geschrieben 9. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin unschuldig!  Aber dieses VSCO finde ich echt interessant! Stören tut mich bloss wie flysurfer das genannt hat: Snapseed für Grosse Aus Prinzip schon nicht! Oder doch? :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hallo Mehrdad, schau mal hier WB nicht korrekt? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. November 2012 Share #27 Â Geschrieben 9. November 2012 Irgendwann wirst auch du erwachsen, wirst schon sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. November 2012 Share #28 Â Geschrieben 9. November 2012 Paaaaahh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. November 2012 Share #29  Geschrieben 9. November 2012 Er hat es frecherweise "Snapseed für Erwachsene" genannt - da bewahre ich mir doch das Kind im Manne Aber im Ernst, ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 9. November 2012 Share #30 Â Geschrieben 9. November 2012 Paaaaahh! Â mach dir nichts draus Mefty. Erst snapseed fĂĽr GroĂźe, dann kaufst dir auch so ein schickes flyboard und wenn dein Buch in den Regalen liegt, dann frage ich nur noch dich nach dem WeiĂźabgleich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. November 2012 Share #31 Â Geschrieben 9. November 2012 Ich sag's mal so: Wenn Snapseed eine Fanta ist, dann ist VSCO ein guter Single Malt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. November 2012 Share #32 Â Geschrieben 9. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mmmh? Single Malt ist schon was feines! Ist das eine Standalone Anwendung oder sind das im Prinzip nur Entwicklungsvorgaben z.B. In LR? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. November 2012 Share #33 Â Geschrieben 9. November 2012 "Simple" Presets fĂĽr Aperture und Lightroom. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #34 Â Geschrieben 10. November 2012 das ist GENAU das was ich beim Betrachten der Beispielbilder auf der Hompage gedacht habe "Snapshiit fĂĽr Erwachsene" hahaha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. November 2012 Share #35 Â Geschrieben 10. November 2012 Yep. Nicht marktschreierisch, sodern elaboriert, nicht plakativ, sondern dezent. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.