Gegenlicht Geschrieben 13. November 2012 Share #1 Geschrieben 13. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute. Ich bin leider erst im Besitz des 35mm 1.4 und waaaaaaaaaaaaaarte auf die xe1... Verschickt ist sie schon... Nun mache ich mir natürlich über die anderen Linsen Gedanken. War ja klar... *lach* hätte doch das Zoom nehmen sollen?! Ne... passt schon :-) Zur Frage: gibt es denn einen Adapter für andere Objektive oder generell andere Sahnestücke Linsen die man auch an die xe1 machen kann die etwas günstiger als die Fuji Linsen sind? Denke an was im WW Bereich und ein Makro so um die 90mm oder so... GLG Simone Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hallo Gegenlicht, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Gµnne Geschrieben 13. November 2012 Share #2 Geschrieben 13. November 2012 Novoflex bietet Adapter für viele Kamera- Objektivkombinationen: Novoflex - Adapterfinder Vorteil beim Novoflex ist daß es optional eine Stativschelle für den Adapter gibt. Fände ich bei Makro und etwa 100mm schon interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 13. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 13. November 2012 Ok interessant. Das heisst ich nehme den Adapter für xpro und dann wähle ich die Linse dazu aus und das funktioniert dann?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. November 2012 Share #4 Geschrieben 13. November 2012 Ja, warum sollte es nicht funktionieren? Dieses Thema wurde/wird aber unter anderem auch hier schon behandelt. In den einzelnen Kategorien hier im Forum wirst Du sicherlich auch viele Fragen zu der x-e1 beantwortet kriegen. Allzu viele Unterschiede zwischen der x-pro und x-e1 gibt es ja nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 9. Dezember 2014 X-E1 + Perar 35mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.