luci e ombre Geschrieben 19. November 2012 Share #1 Geschrieben 19. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hallo luci e ombre, schau mal hier Raucherecke (Mitmach, auch für Nichtraucher) . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 23. November 2012 Share #2 Geschrieben 23. November 2012 ich hab hier mal n'leeren Aschenbecher ... der ander quillt ja über, soll doch mal jemand mit der Schaufel ... ashtray | mit XF35mmF1.4 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. November 2012 Share #3 Geschrieben 24. November 2012 . smoke .. | XF35mmF1.4 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. November 2012 Autor Share #4 Geschrieben 24. November 2012 x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 24. November 2012 Share #5 Geschrieben 24. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. November 2012 Share #6 Geschrieben 24. November 2012 DSCF0575 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 24. November 2012 Share #7 Geschrieben 24. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vorfreude Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. November 2012 Autor Share #8 Geschrieben 26. November 2012 x100, Istanbul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. November 2012 Share #9 Geschrieben 26. November 2012 das mit dem Häxli, super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 30. November 2012 Share #10 Geschrieben 30. November 2012 . (yet) another smoke von Watcher/124 auf Flickr . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Share #11 Geschrieben 1. Dezember 2012 . (yet) another smoke von Watcher/124 auf Flickr . Schöne Situation. Was mir besonders gut gefällt, ist das Samtige, Weiche. Brille, Schnäuzchen, Ohr perfekt scharf, Rest feine Unschärfe. Sehr schön. Auch der Gegensatz: Bewegung (Frau), Ruhe (Raucher). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Share #12 Geschrieben 2. Dezember 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Share #13 Geschrieben 3. Dezember 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoLino Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #14 Geschrieben 4. Dezember 2012 @Watcher24 Ich finde dein Bild auch echt cool gelunge. Kann da Giorgio Torelli nur zustimmen, die Bewegung ist leicht unscharf, aber der Mann ist klar festgehalten. Sieht ein wenig so aus, als würde man die Frau aus der Perspektive des Mannes angucken... Ich mag solche Bilder die sowohl scharfe als auch verschwommene Elemente haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #15 Geschrieben 17. Dezember 2012 bei "uns" darf man ja zur Zeit noch fast überall rauchen auf den den Bahnhöfen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das schmeckt nicht allen gleich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #16 Geschrieben 17. Dezember 2012 und überhaupt ... hier mal ein Archetyp des CH-Rauchers ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #17 Geschrieben 20. Dezember 2012 . tolerate smoke | Fuji 400H+ (@vsco) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #18 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hoffe man erkennt noch die Zigarre, hab grad nur das ipad zur Hand. Raucherzimmer von margunov auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #19 Geschrieben 28. Dezember 2012 Zigarettenstummel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #20 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hoffe, ich darf mitmachen, auch wenn es keine Fuji war . Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #21 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Januar 2013 Share #22 Geschrieben 3. Januar 2013 da war die X-100 noch blutjung und hat auch noch geraucht smoking room | X-100 mit Zusatzrahmen ... hust ... keuch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 4. Januar 2013 Share #23 Geschrieben 4. Januar 2013 Wenn dieser schreckliche Rahmen nicht so perfekt weiß sondern eher grau-blau wäre, dann ja. Aber so.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. Januar 2013 Share #24 Geschrieben 4. Januar 2013 naja, Hauptsache der Rahmen ist schrecklich … ich wollte ihn mir aufsparen für den "the most ugly border contest" … … und das Bild habe sich schon ca. 3x weggeschmissen, aber es landet immer wieder in einem Aperture-Ordner. Tja, Pech halt … in Übrigen ist leider das Forum (zumindest auf "meiner Ansicht") nicht 100% weiss, das stört ein wenig, aber bei Flickr siehst's dann so richtig "gut" aus (würg) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Februar 2013 Share #25 Geschrieben 15. Februar 2013 ich hab' mal wieder die Aschenbecher geleert ashtray #5 von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.