debArtCH Geschrieben 21. November 2012 Share #1 Geschrieben 21. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So! Endlich!! Nach über 2 Monaten Reparatur- und vermutlich Reha-Urlaub und um CHF 620 "erleichtert", hab ich meine Fuji X100 wieder zurück erhalten. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die kitschige Bearbeitung, aber vermutlich freue ich mich doch darüber, dass ich wieder mit ihr durch die "Gassen" schleichen kann ,-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS: Die Rechnung hab ich noch nicht bezahlt ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hallo debArtCH, schau mal hier Kitschkaff-Postkarten-Modus. . Dort wird jeder fündig!
debArtCH Geschrieben 21. November 2012 Autor Share #2 Geschrieben 21. November 2012 Auguste Barholdi Museum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 21. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 21. November 2012 Der gedeckte Markt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Das ganze Album auf Picasa: https://picasaweb.google.com/101763868370227998870/Elsass# Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 21. November 2012 Share #4 Geschrieben 21. November 2012 finde ich super das du die cam nicht aufgegeben hast nach dem kleinen unfall Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. November 2012 Share #5 Geschrieben 21. November 2012 #1 wo ist denn das? Wenn ich diese Bilder meinen Frauen zeige, muss ich mit denen da hin ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 21. November 2012 Autor Share #6 Geschrieben 21. November 2012 @DaigoTetto: ich hab jetzt erst gemerkt, dass ich sie vermisst habe ,-) @Aurelius: Colmar, La Petite Venise, im Elsass. Ab Freitag starten an den meisten Orten die Weihnachtsmärkte, da kannst du deine Gattin stundenlang bei guter Laune halten. Wobei, zuweilen tummeln sich dann auch recht viele Menschen auf engstem Raum.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 21. November 2012 Share #7 Geschrieben 21. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ debAretCH Die Bilder unter #1 sind doch super geworden; auch die Bearbeitung finde ich sehr ansprechend. LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. November 2012 Share #8 Geschrieben 21. November 2012 620 CHF sind schon ein ganz schönes Pfund, äh, ich meinte über 500 EUR... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 21. November 2012 Autor Share #9 Geschrieben 21. November 2012 @Jörg - merci. Mir gefallen sie auch, obwohl ich zwischendurch das Gefühl habe, dass sie seeehr poppig sind. Allerdings leuchten Sie in Lightroom auch noch etwas mehr, als so via Picasa-Webalben verlinkt.. ,-) @PriKo8 - Seufz, ja, schon. Und dann noch über 2 Monate drauf warten. Aber wenigstens ist jetzt an der Top-Abdeckung auch der Kratzer weg, den ich da gleich in der ersten Woche "reingehauen" hab. Ob es sich gelohnt hat? Hm. Vielleicht schon. Auf jeden Fall hält mich der Betrag davon ab, eine XE-1 oder so zu kaufen, da das Budget für Fuji vorerst erschöpft ist. Wobei, wie schon geschrieben, die Rechnung hab ich ja noch nicht bezahlt. Geh davon aus, dass ich 2 Monate Zahlungsfrist habe *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 21. November 2012 Share #10 Geschrieben 21. November 2012 Kratzer in der Top-Abdeckung? Ich habe mir jetzt den 3. rein gehauen und habe einen kurzen Moment nach gedacht (schei...) aber dann dachte ich egal so wie ich ,bekommt sie ihre Kratzer im Leben ab. Beim ersten mal tut es noch weh ,aber dann ist es befreiend wenn man sich nicht mehr darüber ärgert. LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Share #11 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Share #12 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Share #13 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wiederum alle Bilder inkl. EXIFs: Elsass Weihnachtsmarkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #14 Geschrieben 10. Dezember 2012 wer den kitsch nicht liebt ist die kunst nicht wert. mir gefallen die ansichten, hätte lust mal wieder nach colmar zu fahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.