parkplatzmann Geschrieben 13. Januar 2013 Share #51 Â Geschrieben 13. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir gestern ein Canon 50mm 3,5 Makro ersteigert, da bin ich ja mal gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo parkplatzmann, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
fujifox Geschrieben 13. Januar 2013 Share #52 Â Geschrieben 13. Januar 2013 Ja genau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 22. Mai 2014 Share #53  Geschrieben 22. Mai 2014 Ich war heute in Zürich bei FotoPro Partner Ganz und hab mir dort das Fujinon 56 und 10-24 angeschaut. Ebenso das 23er und das 14er usw.....  Im Moment tendiere ich zum 10-24er. Aber heute, morgen und nächsten Monat gibt's das noch nicht.  Aaaaaber, ich frag mich nun, ob ich dort ev. ein "Schnäppchen" gemacht habe. Zuerst dachte ich, voll überbezahlt, aber ich habe für CHF 80 / EUR 65.50 ein Nikon Nikkor 35mm 2.8 mit 400-tausender Seriennummer gekauft.  Wenn ich auf ebay schaue, finde ich die dort für deutlich mehr Geld.. So ab um die EUR 180..?? Wobei jetzt hab ich noch eines für USD 129 gesehen, hm..  Kann das sein? Nikon ist für mich noch immer ein Buch mit 12 Siegeln, wenn es um die Objektive geht.. ,-)   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.