Jump to content

Mythos Porsche


zeitfaenger

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute, da ich ja erst seit kurzem stolzer X100 Besitzer bin möchte ich euch meine ersten Bilder mit der X100 zeigen. Zurzeit gastiert bei uns die Ausstellung Mythos Porsche, in der wunderschöne Exponate ausgestellt werden und ich dachte mir, dass das die Richtige Umgebung ist um die X100 zu testen. Gesagt, getan - "Bewaffnet" mit einem Einbein und der X100 besuchte ich die Ausstellung...

 

zeitfaenger-albums-mythos+porsche-picture16716-auto-union-type-c-grand-prix-rennwagen-1936.jpg

Auto Union Type C - Grand Prix Rennwagen (1936) - (F2.8, 1/30s, ISO3200)

 

zeitfaenger-albums-mythos+porsche-picture16714-auto-union-type-c-grand-prix-rennwagen-1936.jpg

Auto Union Type C - Grand Prix Rennwagen (1936) - (F2.8, 1/8s, ISO2000)

 

zeitfaenger-albums-mythos+porsche-picture16715-austro-daimler-prinz-heinrich-wagen-1910.jpg

Austro Daimler Prinz Heinrich Wagen (1910) - (F4, 1/8s, ISO3200)

 

zeitfaenger-albums-mythos+porsche-picture16718-porsche-550-spyder.jpg

Porsche 550 Spyder - (F4, 1/8s, ISO3200)

 

zeitfaenger-albums-mythos+porsche-picture16717-porsche-550-spyder.jpg

Porsche 550 Spyder - (F4, 1/8s, ISO3200)

 

 

 

Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert von der "Kleinen" - Die Lichtverhältnisse waren schlecht und das Ergebnis kann sich IMHO sehen lassen...

 

Da wird wohl die D600 in Zukunft öfters zuhause bleiben ;-)

 

LG

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer mit Hemmungen, weil mir ja die original Bilder gefallen. Zu später Stunde eine kleine Fingerübung, da ich die Fahrzeuge einzeln habe möchte - ich hoffe, es gefällt

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Aurelius: Mein persönlicher Favorit ist Nr1, die Frontansicht - Schön gemacht. Ich habe ursprünglich auch mit SW geliebäugelt mich aber letztlich dagegen entscheiden, da wir diese Autos ja alle von SW Fotos kennen.

 

SG

Thomas

wobei Aurelius die Schieflage etwas ausgleichen hätte können. Also entweder richtig schief wie in einer Hochgeschwindigkeitsstrecke oder gerade ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WoW, insgesamt sehr schöne Bilder. Ich war erst vor kurzem im Mercedes Museum und weis wie

schwierig es ist diese tollen Autos entspr. ohne störendes Beiwerk, etc. abzulichten. Toll!!!

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...