Fuji X Blog Geschrieben 8. Januar 2013 Share #1 Â Geschrieben 8. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X20 Â Gleichzeitig mit der Fuji X100s hat Fuji den Nachfolger der X10 vorgestellt - die Fuji X20.... Â Mehr im Fuji X Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Fuji X Blog, schau mal hier Fuji X20 . Dort wird jeder fĂĽndig!
margunov Geschrieben 17. Januar 2013 Share #2  Geschrieben 17. Januar 2013 das Album mit voller Auflösung kannte ich noch nicht. Fujifilm X20 - a set on Flickr schade, highISO wurde noch nicht demonstriert, aber s/w bei ISO800 sieht auch wie bei der X10 schön aus (soweit es ooc ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 17. Januar 2013 Share #3  Geschrieben 17. Januar 2013 das Album mit voller Auflösung kannte ich noch nicht. Fujifilm X20 - a set on Flickr schade, highISO wurde noch nicht demonstriert, aber s/w bei ISO800 sieht auch wie bei der X10 schön aus (soweit es ooc ist) Ja, aber die meisten sind 1600x1200, schwer was zu sagen, wenn da jetzt X10 drunterstehen würde, möchte ich's auch glauben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha77 Geschrieben 17. Januar 2013 Share #4  Geschrieben 17. Januar 2013 . . . leider volle auflösung sind die bilder nicht gruss micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. Januar 2013 Share #5  Geschrieben 17. Januar 2013 das nächste Mal setz ich voll in Anführungszeichen, alternativ könnt ihr euch die thumbnails auf der Fujiseite anschauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 18. Januar 2013 Share #6 Â Geschrieben 18. Januar 2013 einen kurzen Bericht findet Ihr auch unter Hands on with the Fujifilm X20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.