m.kuchenbeker Geschrieben 23. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallochen erstmal ich bin im besitz der hx 20 , die von mir sehr!! oft benutzt wurde, bis auf das ich mit gimp "flecken entferne" um die bildqualität besser zu machen kann ich auch mit ihr leben.- das sie inzwichen auch soweit ist, und dateinamen doppelt vergibt, kann vieleicht an meinem fleiß liegen?ich "knipse" echt sehr viel seit einigen tagen erkennt mein pc windows 7 die kamera nicht mehr, das letzte mal deinstaliert und wieder die alte-lieferungs cd rauf- ging wieder. heute bei der neuinstallation stecken geblieben. kennt jemand von euch dieses problem? hat jemand einen tipp für mich? danke marina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo m.kuchenbeker, schau mal hier mein pc erkennt die kamera nicht mehr/treiber fehlen? . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 23. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo Marina, Ich will es nicht ausschließen, aber ich denke, dass dir im Sony- Fotografieforum oder im DSLR- Forum im Bereich "Kompakte" vielleicht eher geholfen werden kann. Die HX20 werden hier nicht Viele haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandra Geschrieben 24. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo! Versuch doch mal die Bilder über einen Cardreader auszulesen. Ich glaube eher, das du ein Windows-Problem hast, als ein Kamera-Problem. Und wenn du zum Beispiel für jeden Monat einen Ordner anlegst, hast du auch das Problem mit doppelten Dateinnamen gelöst. Grüße Alessandra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 24. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2013 Ich glaube sie hat weniger ein Kamera noch ein Rechner Problem ,wenn ich margunov in seinem Erläuterungen richtig verstanden habe liegt es eher an dem Fuji Problem . Es kommt zwar ein X in der Bezeichnung HX20 vor aber das reicht halt noch nicht aus ,deswegen der Platzverweis zur Sony Ecke. LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandra Geschrieben 24. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2013 Ups, sorry-wer lesen kann ist klar im Vorteil! Grüße Alessandra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 24. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo Marina,Ich will es nicht ausschließen, aber ich denke, dass dir im Sony- Fotografieforum oder im DSLR- Forum im Bereich "Kompakte" vielleicht eher geholfen werden kann. Die HX20 werden hier nicht Viele haben Vielleicht ist Marina ja doch im richtigen Forum und hat sich lediglich vertippt - soll ja zuweilen vorkommen (HX20 = Sony; HS20 = Fujifilm) LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 24. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naja, auch mit der HS20 wäre sie hier nicht ganz richtig. Mein Hinweis war ja nur deshalb, um ihre Chancen zu erhöhen eine Lösung für ihr Problem zu finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.