Jump to content

Fujifilm XF 10-24, F4, OIS Erscheinungsdatum?

tacitus

Empfohlene Beiträge

Wir werden es sehen … Eine für dieses Jahr geplante Markteinführung müsste zweckmäßigerweise bis zum Herbst erfolgen, aber natürlich kann sich ein Zeitplan auch mal nach hinten verschieben.

Link zum Beitrag

Musst Dich noch 'ne Weile gedulden. Davor kommen noch das 23er, das 27er, das 55-200, und dann ...... wird es sicher Anfang 2014, so wie es mit dem 14er auch gegangen ist.

Vertreibe Dir die Wartezeit mit dem 14er, so ist das Fuji am liebsten.

Link zum Beitrag

Das 56er ist auf dem Zeitstrahl auf gleicher Linie wie das 10-24, das wird auch noch ziemlich spannend, darauf warten sicherlich auch viele.

Sicher, dass der Zeitstrahl in der Roadmap 1:1 als Orientierung herangezogen werden kann? Bei der Vorstellung de X100s umd X20 auf der CES wurde verlautbart - wenn ich mich recht erinnere - das als nächstes das 55-200 folgen soll.

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag

• 4 months later...

Da ich mich noch nicht entschieden habe, ob X-E1 mit dem 10-24 als Standard oder der NEX 6/7 mit dem 10-18, wäre es für mich schon eine Entscheidungshilfe.

mjh schrieb

... aber natürlich kann sich ein Zeitplan auch mal nach hinten verschieben.

Natürlich, aber warum nicht mal nach vorne?

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Moin,

um die Glaskugel noch weiter zu bemühen: Hat jemand ein Gerücht gehört wie viele Euro man ende13/anfang14 wohl für diese Linse hinlegen muss?

Nachdem ich es bei meiner EX-DSLR nicht mehr zum Sigma 10-20 geschafft habe kann die Fuji noch auf ein Superweitwinkel hoffen...

Danke für weitere Orakelsprüche :o

Oliver

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Das wollte ich nicht hören (mein armer Geldbeutel) :)

Ich habe es bei meinem Händler hier in Hamburg vorbestellt,vielleicht liegt es ja schon unter dem Tannenbaum.Knapp 1000€ sind fällig,mir war wichtig,dass es nicht vierstellig wird:cool:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...