Damien Geschrieben 28. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...besonders in der Einzelhaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo Damien, schau mal hier Die Kiwi, die ist eine Kraft... . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 28. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2013 Eine Kiwi in Einzelhaft? Was hat sie denn verbrochen? mfg tc PS: Der Kontext zur Fuji X-Pro Technik ist mir hier auch nicht ganz klar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 29. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2013 Ganz schön bizarr das Ganze Ja,ja die die Fujianer !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 29. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2013 ... und wo bleibt das Bild zum Titel? Ich seh nix ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 29. Januar 2013 ... und wo bleibt das Bild zum Titel? Ich seh nix ... Wieso Bild Der Kollege weiß was sich gehört, ist doch kein Bilderthread hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 29. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 29. Januar 2013 ...besonders in der Einzelhaft. wenn es heißen würde "DER Kiwi" könnte ich mir eher was darunter vorstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 29. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 29. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wieso Bild Der Kollege weiß was sich gehört, ist doch kein Bilderthread hier Ja, aber der Titel ... da fehlt doch was. Zumindest ein Bild ... egal wo der Titel steht und auf ein Bild hinweisen soll ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Januar 2013 Share #8 Geschrieben 29. Januar 2013 Ja, aber der Titel ... da fehlt doch was. Zumindest ein Bild ... egal wo der Titel steht und auf ein Bild hinweisen soll ;-) Nö, der Thread ist doch wie eine einsames "Guten Morgen", das man in die Wüste ruft. Nur das sich dort nicht so viele Leute Gedanken über den Sinn des Ausrufes machen, wie hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 29. Januar 2013 Share #9 Geschrieben 29. Januar 2013 Tja, man kümmert sich halt um seine Mitmenschen ... zumindest macht man sich Gedanken über sie - und Ihre Kiwis :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 29. Januar 2013 Share #10 Geschrieben 29. Januar 2013 Nö, der Thread ist doch wie eine einsames "Guten Morgen", das man in die Wüste ruft. Ach so … kurz nach Mitternacht hatte ich den Guten-Morgen-Aspekt übersehen. Wenn jemand um diese Zeit aufsteht, wünscht man wohl „Gut Biss!“ oder so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginger Geschrieben 29. Januar 2013 Share #11 Geschrieben 29. Januar 2013 Tja, ist doch schön wenn jemand den Kiwi Adapter in Einzelhaft genommen hat. Gratulation, bitte gut pflegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.