Silbersurfer! Geschrieben 31. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach dem ich meine XE-1 und danach das 35mm mit neuer Firmware versehen habe, ist mir ein recht lautes kurzes Geräusch ( metallisches Schnappen?) einmal beim halb durchdrücken des Auslösers und nach finden des Fokus aufgefallen. Täusche ich mich oder war das vorher bei dem XF35 nicht bzw. nicht so laut? Kann das jemand bestättigen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo Silbersurfer!, schau mal hier XF 35mm nach Firmware update geräuschvoller? . Dort wird jeder fündig!
MartinHuelle Geschrieben 31. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe jetzt auch die Firmware von X-Pro1, X-E1 und des 35ers aktualisiert. Ich kann dieses Geräusch nicht bestätigen. Läuft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 31. Januar 2013 Bei mir das gleiche wie bei Martin. Das Sahnestückchen ist nach wie vor genauso laut/leise...je nach gusto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 31. Januar 2013 Da man sich ja auch manchmal was einbildet bzw. das Gras wachsen hört ;-) hier mal ein Soundfile: Sound XF35 Hört mal bitte rein! Das Klackern kann man gut hören. Wenn das bei euch auch so ist, ist es ja ok. Wenn nicht, was dann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 31. Januar 2013 Genauso hört und hörte sich das bei mir auch an. Also ich würde jetzt mal sagen: Alles ok! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Share #6 Geschrieben 31. Januar 2013 Danke für die schnelle Rückantwort! Na dann ist ja gut! Eventuell liegt es daran daß ich die letzte Zeit nur das 60er benutzt habe, und das ist wirklich leise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staal571 Geschrieben 31. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 31. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgenwie mache ich etwas falsch, habe erst seit letsten samstag die camera mit 35 XF 35 1.4 und habe die body firmware update gerade gemacht und habe nacher die firmware fur die 35 er gedownload, aber jetzt wen ich die laden mochte sagt der camera es ist keun software da fur die 35 er was mache ich falsch gr Peter aus Holland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. Februar 2013 Share #8 Geschrieben 1. Februar 2013 Schau mal nach ob in Deinem download Ordner zufällig noch eine alte Version war. Dann stimmt nämlich die Bennenung der aktuellen Firmware nicht. Also am besten download Ordner leeren alternativ verschieben, noch mal die fw runterladen und dann sollte es ohne Probleme funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujikato Geschrieben 2. Februar 2013 Share #9 Geschrieben 2. Februar 2013 Das 35er war schon immer und ist weiterhin eine "Rappelkiste". Hängt wohl mit den Blendenlamellen zusammen. Entscheidend ist was "hinten rauskommt" ... gute Fotos ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staal571 Geschrieben 2. Februar 2013 Share #10 Geschrieben 2. Februar 2013 Schau mal nach ob in Deinem download Ordner zufällig noch eine alte Version war. Dann stimmt nämlich die Bennenung der aktuellen Firmware nicht.Also am besten download Ordner leeren alternativ verschieben, noch mal die fw runterladen und dann sollte es ohne Probleme funktionieren. Besten dank das war der Losung, firmware ist jetst im 35 er geladen. Gr peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.