Jump to content

XF 35mm nach Firmware update geräuschvoller?

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach dem ich meine XE-1 und danach das 35mm mit neuer Firmware versehen habe, ist mir ein recht lautes kurzes Geräusch ( metallisches Schnappen?) einmal beim halb durchdrücken des Auslösers und nach finden des Fokus aufgefallen. Täusche ich mich oder war das vorher bei dem XF35 nicht bzw. nicht so laut?

Kann das jemand bestättigen?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Irgenwie mache ich etwas falsch, habe erst seit letsten samstag die camera mit 35 XF 35 1.4 und habe die body firmware update gerade gemacht und habe nacher die firmware fur die 35 er gedownload, aber jetzt wen ich die laden mochte sagt der camera es ist keun software da fur die 35 er

was mache ich falsch

gr Peter aus Holland

Link zum Beitrag

Schau mal nach ob in Deinem download Ordner zufällig noch eine alte Version war. Dann stimmt nämlich die Bennenung der aktuellen Firmware nicht.

Also am besten download Ordner leeren alternativ verschieben, noch mal die fw runterladen und dann sollte es ohne Probleme funktionieren.

Link zum Beitrag

Schau mal nach ob in Deinem download Ordner zufällig noch eine alte Version war. Dann stimmt nämlich die Bennenung der aktuellen Firmware nicht.

Also am besten download Ordner leeren alternativ verschieben, noch mal die fw runterladen und dann sollte es ohne Probleme funktionieren.

Besten dank das war der Losung, firmware ist jetst im 35 er geladen.

Gr peter

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...