Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1696

• HGH

1453

• dj69

1185

• schlinki

1052

Top Posters In This Topic

Posted Images

22650253283_3300f27f6e_h.jpgHochglanz-Welt by Klaus Weber, auf Flickr

GruĂź Klaus

Da habe ich doch tatsächlich eben das Zitat geliked und nicht das Original? Man wird alt. Nu jibbet zwee - eins nach Rheinhessen und eins nach Teneriffa. Auch gut, verdient haben es

beide, ohne Jürgens Zitat hätte ichs übersehen.

Das Bild ist ... ... ja was eigentlich? Eins weiĂź ich, weil ichs ausprobiert habe: Du kannst jeden beliebigen Bildausschnitt nehmen, und der ist um keinen Deut weniger faszinierend als das ganze Photo. Ich muss das mal sacken lassen.

Aber magst Du das vielleicht in diesen in letzter Zeit etwas wenig besuchten Bildkritik-Thread stellen?

GruĂź

Klaus

Edit: Tippfehler - gibt es eigentlich Optiker fĂĽr Blindschreiber? (Nee - heute heiĂźt das Tastschreiber, glaube ich, also Tastjustierer?)

Edit 2: Falls mir jetzt jemand mit den abgesoffenen Schwärzen links und rechts der Mitte kommt, das mit der Ausschnitt-Faszination filt auch für die.

bearbeitet von digineuling
Link zum Beitrag

[...] Edit: Tippfehler - gibt es eigentlich Optiker fĂĽr Blindschreiber? (Nee - heute heiĂźt das Tastschreiber, glaube ich, also Tastjustierer?) [...]

Ich zweifel schon eine Weile an mir. Aber dieser WYSIWYG-Editor frisst ganz gerne heimlich Buchstaben. "Antworten" gedrĂĽckt und "Zack Bum" ist schon wieder was weg. Ha, gerade eben das Leerzeichen zwischen "Zack Bum"... also nicht (nur) an Dir zweifeln.

Link zum Beitrag

Kein Mensch und vielleicht genau deshalb im Moment ein Wahnsinnsfoto.

Mein "Gefällt mir" auch für die Tatsache, dass Du durch die Forensoftware gerade im Status "Old Guy X" geführt wirst...   :D

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Emil lauf, das Haus fällt gleich um" .. ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

.. am Marktplatz in Herrenberg im schönen Heckengäu.

Link zum Beitrag

Ich zweifel schon eine Weile an mir. Aber dieser WYSIWYG-Editor frisst ganz gerne heimlich Buchstaben. "Antworten" gedrĂĽckt und "Zack Bum" ist schon wieder was weg. Ha, gerade eben das Leerzeichen zwischen "Zack Bum"... also nicht (nur) an Dir zweifeln.

Wär ja schön, wenn ich mich darauf herausreden könnte, aber in dem Fall lag es schon an mir.

Die verschluckten Leerzeichen kenne ich aber auch - meist, wenn ich Texte aus Word oder Wordpad ĂĽbernehme und hier einfĂĽge - kommt aber auch hier direkt vor.

Die Tastatur allerdings ist auch nicht mehr im Bestzustand - hat schon das eine oder andere klebrige Getränk geschluckt; vor allem die Leertaste verweigert ganz gern mal.

Gute Nacht.

bearbeitet von digineuling
Link zum Beitrag

Moin, Soleil,

ein eindrucksvolles Detailphoto zeigst Du da.

Gibt es auch Aufnahmen der ganzen "Pferdekopfgeige(n)" oder magst Du erzählen?

GruĂź

Klaus

Moin digineuling,

das Instrument im Ganzen kannst Du hier betrachten  ( mit Mensch dabei     ;)  ) :https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/page-34?do=findComment&comment=484278

Das klingt in etwa so :   https://www.youtube.com/watch?v=9fIqCFKn8Hs

Diese Gruppe " Khukh Mongol " habe ich in München in der Fußgängerzone gesehen und gehört ( wie man dem Namen im Prinzip entnehmen kann, kommen sie aus der Mongolei )

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag !

Elke

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

neulich in Paris V

trotz alledem

XE 2  1,8/32

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg. X100t, f8, ISO 200, 1/280

Link zum Beitrag

Bayerisches Nationalmuseum  (XF 23)

Link zum Beitrag

Black magic mit XF56 bei f1.2

Link zum Beitrag

Jörg, mir gefällt wie immer Dein differenzierter Blick, das Wesentliche aus der Mitte, dem Vordergrund zu rücken und durch eine dahin platzierte Banalität darauf hinzuweisen.

Schönes Fahrgestell und schöne Rundungen!   :)

Link zum Beitrag

Habe meinem Oman-Reisebericht noch ein paar s/w-Bearbeitungen hinzugefĂĽgt.

Eins davon auch hier:

Sultan-Qaboos-Moschee - 5 - sw

Mehr dazu hier:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/23009-oman-arabische-halbinsel-jekami/?p=484108

Hammer, Uli, ganz stark! :)

Link zum Beitrag