Hannover 69 Geschrieben 22. September 2017 Share #15251 Geschrieben 22. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Fula, Roswitz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Hallo Hannover 69, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Mex Geschrieben 22. September 2017 Share #15252 Geschrieben 22. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, PhotoMich, Fula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 22. September 2017 Share #15253 Geschrieben 22. September 2017 Hallo Mit der X-T10 und Zhonggi Lens Turbo II - Isco GöttingenTele-Westanar 180mm/4.0f bei Blende 4.0f Mit einer Agfa 25 APX Bearbeitung . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 22. September 2017 Share #15254 Geschrieben 22. September 2017 Im Atelier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, stmst2011, Samyo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 22. September 2017 Share #15255 Geschrieben 22. September 2017 Im Vorgarten Blumenkarren SW by Olaf, auf Flickr Minolta 42/2,0 michmarq, .dobbi, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. September 2017 Share #15256 Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Im Vorgarten Blumenkarren SW by Olaf, auf Flickr Minolta 42/2,0 Mal nach Weiß zu vignettieren finde ich garnicht so schlecht. Vielleicht aber unten ein bißchen zu viel, weil ein Teil der Rades und der Deichsel auch im Hellen verschwindet. bearbeitet 22. September 2017 von catweezle michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Share #15257 Geschrieben 22. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal nach ein zu vignettieren finde ich garnicht so schlecht. [...] Weißwein, Rotwein oder Whisky? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 22. September 2017 Share #15258 Geschrieben 22. September 2017 Dankeschön Catweezle, ich wollte den Verlauf ins Helle schön sanft und da mussten hat das Rad und die Deichsel etwas dran glauben. Was mir auch so gefallen hat. Whisky!!! Aber nur bester Single Malt, catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. September 2017 Share #15259 Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Weißwein, Rotwein oder Whisky? oh Mann, das Rechtschreibkorrekturprogramm nicht korrigiert ... Schande es ist schon spät. bearbeitet 22. September 2017 von catweezle Fula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Share #15260 Geschrieben 22. September 2017 [...] da mussten hat das Rad und die Deichsel etwas dran glauben .[...] Eh klar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 22. September 2017 Share #15261 Geschrieben 22. September 2017 Weißwein, Rotwein oder Whisky? Das Bild sagt "ganz klar", Grauer Burgunder.... Fula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Share #15262 Geschrieben 22. September 2017 Das Bild sagt "ganz klar", Grauer Burgunder.... Dem ziehe ich immer Pino Grigio vor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 22. September 2017 Share #15263 Geschrieben 22. September 2017 Dem ziehe ich immer Pino Grigio vor... Bin "leider" ein roter Liebhaber.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. September 2017 Share #15264 Geschrieben 22. September 2017 Nee, nee, Capezzana! Wenn man einen guten Jahrgang bekommt! Dieser Cabernet Sauvignon ist einfach nur............ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. September 2017 Share #15265 Geschrieben 22. September 2017 Mit Wagen, Deichsel, etc. hab ich auch noch was, aber ohne Vigniette! Bitteschön, extra für Olaf! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (16mm), f/4, 1/100, ISO 200 Fula, PhotoMich, Schermannski und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 23. September 2017 Share #15266 Geschrieben 23. September 2017 Na, da haben aber Deichsel und Hinterrad etwas wenig Licht abbekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. September 2017 Share #15267 Geschrieben 23. September 2017 Das Betreten der Hängeseilbrücke im Hunsrück kostete zuerst einige Überwindung. Dann war es im positiven Sinne ein besonderes Erlebnis. Insbesondere im mittleren Bereich waren die Bewegungen durch den Wind erheblich und das (manuelle) Fokussieren erschwert. Trotzdem konnten meine Frau und ich Aussicht und Situation genießen und waren am Ende mit uns zufrieden, dass wir nicht zu dem Fünftel der Besucher gehörten, die die Brücke nicht betreten. Geierlay 55b.jpg Gruß, foxtail Da komm ich ursprünglich her, nicht von der Brücke, sondern aus dem Hunsrück :-) Schönes Aufnahme. Ich hab da auch schon Fotos gemacht, da hatte ich aber die Fuji noch nicht, insofern - keine von mir. foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 23. September 2017 Share #15268 Geschrieben 23. September 2017 ~~~ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ~ michmarq, PhotoMich, Fula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #15269 Geschrieben 23. September 2017 Über den Dächern von Nizza.......... by Klaus Weber, auf Flickr Gruß und schönes Wochenende Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2017 Share #15270 Geschrieben 23. September 2017 Na, da haben aber Deichsel und Hinterrad etwas wenig Licht abbekommen. Hihi, genau! Ist ja auch Absicht, genau konträr zu deinem Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2017 Share #15271 Geschrieben 23. September 2017 Über den Dächern von Nizza.......... by Klaus Weber, auf Flickr Gruß und schönes Wochenende Klaus Aha, da schau an! Hier treibt sich jetzt also Karlson vom Dach rum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 23. September 2017 Share #15272 Geschrieben 23. September 2017 Der Herbst kommt DSCF0001_XT.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr luci e ombre, TommyS, Fula und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 23. September 2017 Share #15273 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Soll und Haben, Frankfurt Die farbige Version gibt's im Sonnensternthread bearbeitet 23. September 2017 von Schermannski Hannover 69, luci e ombre, Sp.ard und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. September 2017 Share #15274 Geschrieben 23. September 2017 Soll und Haben, Frankfurt schöne Komposition, mal mutig alles abgedunkelt, damit der Sonnenstern gut rauskommt, ok. Wie hast Du auf SW kovertiert? Wenn man über die Farbregler geht, kann man interessante Effekte bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 23. September 2017 Share #15275 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) schöne Komposition, mal mutig alles abgedunkelt, damit der Sonnenstern gut rauskommt, ok. Wie hast Du auf SW kovertiert? Wenn man über die Farbregler geht, kann man interessante Effekte bekommen. Das war ein angepasstes Low key mit Silver Efex. Dort habe ich dann auch mit den Farbreglern gespielt. Hier ein heller Sonnenstern für Dich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2017 von Schermannski michmarq, luci e ombre, Fula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge