gropiusbau Geschrieben 13. April 2013 Share #51  Geschrieben 13. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So ähnlich. Ich stand grad vorm Schaufenster und hab mir die drei FBs von Fudschy angeguckt. Mann, sind die häßlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Hallo gropiusbau, schau mal hier 23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 13. April 2013 Share #52  Geschrieben 13. April 2013 es sind vier. und wer ist hier hässlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. April 2013 Share #53 Â Geschrieben 13. April 2013 Sexy ist eh nur das Zoom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 13. April 2013 Share #54 Â Geschrieben 13. April 2013 Dort lagen aber nur drei, das 14er war nicht dabei. Sie gefallen mir nicht, die aufgepinselten Zahlen zu groĂź und zu fett, ... ist doch Geschmackssache:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. April 2013 Share #55  Geschrieben 13. April 2013 ohkey! akzeptiert  (ich finde das 60er auch sehr unsexy ... die anderen ahingegen gefallen mir) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roschtatoschta Geschrieben 13. April 2013 Share #56 Â Geschrieben 13. April 2013 Also ich warte lieber und krieg was vernĂĽnftiges als wie bei einigen Mitbewerbern die xte Billigkitzoom-Variante. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 13. April 2013 Share #57 Â Geschrieben 13. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 650 Ocken fĂĽr ne Schiebeblende beim Kit-Zoom find ich allerdings eher kostspielig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roschtatoschta Geschrieben 13. April 2013 Share #58 Â Geschrieben 13. April 2013 Ăśber Preise hab ich nix gesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. April 2013 Share #59  Geschrieben 13. April 2013 es sind vier.und wer ist hier hässlich?  Ich hab schon fünf. Aber natürlich alle hässlich, unbrauchbar, zu groß, zu klein, zu schwer, zu leicht, und überhaupt. Quasi genau wie meine Fotos. Passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 13. April 2013 Share #60 Â Geschrieben 13. April 2013 Cool! Was ist denn der 5. Fuji Festbrenner? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. April 2013 Share #61  Geschrieben 13. April 2013 ... Sie gefallen mir nicht, die aufgepinselten Zahlen zu groß und zu fett ...  Genau, bei Leica ist das mit den Zahlen auch so eklig  Mir gefallen die Fuji XF vom Design her echt gut; bis auf das Zoom, ich mag solch' große Linsen an der Fuji nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. April 2013 Share #62 Â Geschrieben 13. April 2013 Mir gefallen die Fuji XF vom Design her echt gut; bis auf das Zoom, ich mag solch' groĂźe Linsen an der Fuji nicht... Â Dann hast Du beim 35er hoffentlich nicht die GELI drauf und das 60er sowieso gar nicht in Betrieb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. April 2013 Share #63  Geschrieben 13. April 2013 Dann hast Du beim 35er hoffentlich nicht die GELI drauf und das 60er sowieso gar nicht in Betrieb  Stimmt, das 60er habe ich nicht, aber die GeLi vom 35 finde ich ganz ehrlich TOP, was das Design betrifft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 13. April 2013 Share #64 Â Geschrieben 13. April 2013 Aha, die Streuli reiĂźt alles raus, cool:cool: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. April 2013 Share #65  Geschrieben 13. April 2013 Aha, die Streuli reißt alles raus, cool:cool:  Aber leider nicht beim Zoom und dem 14er - diese Geli ist tatsächlich hässlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. April 2013 Share #66  Geschrieben 13. April 2013 Aha, die Streuli reißt alles raus, cool:cool:  Nö, das 35er sieht auch so gut aus! Ich war das nicht mit den häßlichen Objektiven... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. April 2013 Share #67  Geschrieben 13. April 2013 die schönsten Streulis sind am 18er und am 35er die am 60er ist irgendwie zu gross und die vom 14er ist cheap   öhm ... was war das Thema ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. April 2013 Share #68  Geschrieben 14. April 2013 18er und 14er gut, 35er billig und 60er zu groß  öhm ... was war das Thema ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 14. April 2013 Share #69  Geschrieben 14. April 2013 da wir ja beim thema streuli angekommen sind - hihihi - irgendwie finde ich es schon verwunderlich, dass fuji entschieden hat, identische plastikstreulis beim 18/55 mm und beim 14mm beizulegen. beim 14mm finde ich die streuli ziemlich überdimensioniert. warum entwickelt fuji nicht jeweils abgestimmte streulis ? soviel mehr profit kann das plastikzeug doch nicht bringen. wenn fuji das bei allen neuen objektiven/roadmap weitermacht, fände ich das sehr schade. cheers andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 14. April 2013 Share #70  Geschrieben 14. April 2013 Das finde ich z.B. wiederum praktisch. Gerade in der Kombination 14 + 18-55 kann man die Geli umsetzen und muß nicht noch eine weitere voluminöse Geli einpacken. Ein Vorteil der X-Kameras und -Objektive für mich ist ja gerade der geringe Platzbedarf bei gleichzeitiger hervorragender Qualität, da versuche ich die Taschen immer so klein wie irgend möglich zu halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. April 2013 Share #71 Â Geschrieben 14. April 2013 Ich hab schon fĂĽnf. Â Argh! Rico. Raus mit der Sprache! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. April 2013 Share #72  Geschrieben 14. April 2013 Vier Festbrennweiten, ein Zoom. Macht fünf. Möglicherweise habe ich auch sechs. Die nächste X-Pert Corner erscheint ja seltsamerweise am Mittwoch statt am Freitag. Ich weiß auch nicht, wieso... *grübl* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. April 2013 Share #73 Â Geschrieben 14. April 2013 ok. Â => Confirmed: 55-200mm release on April 17th! | Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 14. April 2013 Share #74 Â Geschrieben 14. April 2013 Endlich kriegt man die alte SLR-Tasche gefĂĽllt, prima! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 14. April 2013 Share #75  Geschrieben 14. April 2013 Endlich kriegt man die alte SLR-Tasche gefüllt, prima!  Im Verhältnis zu den bisherigen Fuji-Objektiven für die Fuji X wird das jedenfalls ein deutlich größeres und schwereres Teil.  Wenn es beim Zoomen auch noch ausfährt (wie beim 18-55) und bei einem Gewicht von knapp 600 Gramm (!) bin ich mal auf das Handling und die Balance an der X-Pro und an der noch deutlich kleineren bzw. Leichteren X-E1 gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.