Jump to content

23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die?

looks

Empfohlene Beiträge

• Antworten 982
  • Created
  • Letzte Antwort
... Sie gefallen mir nicht, die aufgepinselten Zahlen zu groĂź und zu fett ...

Genau, bei Leica ist das mit den Zahlen auch so eklig :cool:

Mir gefallen die Fuji XF vom Design her echt gut; bis auf das Zoom, ich mag solch' groĂźe Linsen an der Fuji nicht...

Link zum Beitrag

Dann hast Du beim 35er hoffentlich nicht die GELI drauf und das 60er sowieso gar nicht in Betrieb ;)

Stimmt, das 60er habe ich nicht, aber die GeLi vom 35 finde ich ganz ehrlich TOP, was das Design betrifft!

Link zum Beitrag

da wir ja beim thema streuli angekommen sind - hihihi - irgendwie finde ich es schon verwunderlich, dass fuji entschieden hat, identische plastikstreulis beim 18/55 mm und beim 14mm beizulegen.

beim 14mm finde ich die streuli ziemlich ĂĽberdimensioniert. warum entwickelt fuji nicht jeweils abgestimmte streulis ? soviel mehr profit kann das plastikzeug doch nicht bringen.

wenn fuji das bei allen neuen objektiven/roadmap weitermacht, fände ich das sehr schade.

cheers

andy

Link zum Beitrag

Das finde ich z.B. wiederum praktisch. Gerade in der Kombination 14 + 18-55 kann man die Geli umsetzen und muß nicht noch eine weitere voluminöse Geli einpacken. Ein Vorteil der X-Kameras und -Objektive für mich ist ja gerade der geringe Platzbedarf bei gleichzeitiger hervorragender Qualität, da versuche ich die Taschen immer so klein wie irgend möglich zu halten.

Link zum Beitrag

Endlich kriegt man die alte SLR-Tasche gefĂĽllt, prima! ;)

Im Verhältnis zu den bisherigen Fuji-Objektiven für die Fuji X wird das jedenfalls ein deutlich größeres und schwereres Teil.

Wenn es beim Zoomen auch noch ausfährt (wie beim 18-55) und bei einem Gewicht von knapp 600 Gramm (!) bin ich mal auf das Handling und die Balance an der X-Pro und an der noch deutlich kleineren bzw. Leichteren X-E1 gespannt.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...