Harlem Geschrieben 4. November 2013 Share #776 Â Geschrieben 4. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Aber jetzt liegt ein kleiner schwarzer Karton neben mir und wartet darauf ausgepackt zu werden. Â Hier bahnt sich eine riesengroĂźe Ungerechtigkeit an :mad: Hoffentlich springt da ein Clown aus dem Karton. Ich kriege gleich einen Atomhals. Â H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hallo Harlem, schau mal hier 23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die? . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 4. November 2013 Share #777  Geschrieben 4. November 2013 Hier bahnt sich eine riesengroße Ungerechtigkeit an :mad: Hoffentlich springt da ein Clown aus dem Karton. Ich kriege gleich einen Atomhals. H  Kein Clown, tut mir leid - aber den Angriff der "Killer-Geli" habe ich nur durch einen wimbledonreifen "Beckerhecht" unbeschadet überlebt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. November 2013 Share #778 Â Geschrieben 4. November 2013 Kein Clown, tut mir leid - aber den Angriff der "Killer-Geli" habe ich nur durch einen wimbledonreifen "Beckerhecht" unbeschadet ĂĽberlebt... Â Der Clown war scheinbar nicht im Paket :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 4. November 2013 Share #779 Â Geschrieben 4. November 2013 Ich hab das Jucken nicht mehr ausgehalten - und bestellt. Soll noch diese Woche kommen. Â Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelonair Geschrieben 4. November 2013 Share #780 Â Geschrieben 4. November 2013 ... bei Heidi Foto in MĂĽnchen Laim gibt es ein neu eingetroffenes 23/1.4 er. Ich musste leider vom Kauf zurĂĽcktreten...., bei Interesse bitte bei Hr. Fladung melden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 5. November 2013 Share #781  Geschrieben 5. November 2013 Hier mal 2 Beispiele mit dem Objektiv der Begierde; mir scheint der Autofocus richtig schnell zu sein!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 5. November 2013 Share #782 Â Geschrieben 5. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal 2 Beispiele mit dem Objektiv der Begierde; mir scheint der Autofocus richtig schnell zu sein!! Warum, war die Statue auf der Flucht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. November 2013 Share #783  Geschrieben 5. November 2013 wobei hier bei beiden Beispielen nicht so richtig klar ist wo die Schärfe "sitzt" ... mal abgesehen von den schönen Motiven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 5. November 2013 Share #784  Geschrieben 5. November 2013 Hier mal 2 Beispiele mit dem Objektiv der Begierde; mir scheint der Autofocus richtig schnell zu sein!!  Das hört man gerne! An welcher Kamera nutzt du es? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 5. November 2013 Share #785  Geschrieben 5. November 2013 Nutze das Objektiv an der xpro-1; Schärfe liegt auf dem Sockel bzw. auf dem mittleren Laubblatt; ist in der Originaldatei viel besser zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 5. November 2013 Share #786  Geschrieben 5. November 2013 Sehr gut. Habe auch eine X Pro 1 Nur das Objektiv lässt noch auf sich warten. Da habe ich noch etwas Zeit die Finanzierung auf eine solider Grundlage zu stellen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 5. November 2013 Share #787  Geschrieben 5. November 2013 Heute ist ein schöner Tag. Von der Arbeit gekommen und daheim lag Post. Siehe Signatur . Aus dem fernen Engeland. Habs gebraucht gekauft - wenige Tage alt - keinerlei Gebrauchsspuren in OVP für .......achtung: 800,00 Euro inkl. Shipping ;-)))  ....nur schade, dass es schon dunkel ist ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 5. November 2013 Share #788 Â Geschrieben 5. November 2013 ....nur schade, dass es schon dunkel ist ;-) Â Wieso; dafĂĽr hat man doch die Einsvier ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 5. November 2013 Share #789  Geschrieben 5. November 2013 war wahrscheinlich bei 1.4 nicht bis in die entfernteste Ecke scharf schönes Schnäppchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 6. November 2013 Share #790  Geschrieben 6. November 2013 Meins ist im UPS-Auto, was in der nächsten Stunde hier vorbeikommen sollte Das einzige Exemplar, das mein Händler bekommen hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. November 2013 Share #791  Geschrieben 6. November 2013 Heute ist ein schöner Tag. Von der Arbeit gekommen und daheim lag Post. Siehe Signatur . Aus dem fernen Engeland. Habs gebraucht gekauft - wenige Tage alt - keinerlei Gebrauchsspuren in OVP für .......achtung: 800,00 Euro inkl. Shipping ;-))) ....nur schade, dass es schon dunkel ist ;-)  naja, meines hat neu im (deutschen) Laden und noch mit einem Filter zusätzlich auch nur 8,-€ mehr gekostet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 6. November 2013 Share #792 Â Geschrieben 6. November 2013 Hui, das war aber preiswert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. November 2013 Share #793 Â Geschrieben 6. November 2013 habe ausnahmsweise mal ganz frĂĽh bestellt und top-foto hat sehr oft interessante "Spar-Sets", kann ich nur empfehlen. Â (DHL allerdings weniger, das Objektiv ist seit Donnerstag unterwegs:-((( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 6. November 2013 Share #794  Geschrieben 6. November 2013 Ich hatte jüngst eine innerdeutsche DHL-Sendung, die zunächst zwei Tage lang -warum auch immer- in einem Export-Paketzentrum bearbeitet wurde... Deins befindet sich sicherlich auf der Zielgeraden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. November 2013 Share #795 Â Geschrieben 6. November 2013 Deins befindet sich sicherlich auf der Zielgeraden! Â oder der Ăśberbringer (Bote / Botin) hat auch eine X in gebrauch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. November 2013 Share #796  Geschrieben 6. November 2013 oder der Überbringer (Bote / Botin) hat auch eine X in gebrauch ...  dislike! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. November 2013 Share #797 Â Geschrieben 6. November 2013 dislike![ATTACH=CONFIG]28760[/ATTACH] Â werde nachher mal zur Postausgabestelle fahren - eine Benachrichtigungskarte war natĂĽrlich auch wieder nicht da *seufz* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 6. November 2013 Share #798  Geschrieben 6. November 2013 ...und selbst wenn: Dann kannst Du doch selbst mit Benachrichtigungskarte das Paket meistens erst am nächsten Tag abholen (ist zumindest bei mir immer so). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. November 2013 Share #799  Geschrieben 6. November 2013 ...und selbst wenn: Dann kannst Du doch selbst mit Benachrichtigungskarte das Paket meistens erst am nächsten Tag abholen (ist zumindest bei mir immer so).  Ja klar, gestern erfolgte laut Sendungsverfolgung ein Zustellversuch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. November 2013 Share #800 Â Geschrieben 6. November 2013 dislike! Â ach Vito ... das ist jetzt aber gar nicht nett ... jetzt muss ich gleich weinen ... ;) Â wird schon noch ankommen ... und wenn nicht dann ist es ja wenigstens versichert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.