Gast chironer Geschrieben 9. September 2013 Share #401  Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Au' Mann, jetzt habe ich Euch endlich - wollte schon per PN nach dem "Kick" fragen. Ihr meine dem Kyocera-Vertreter, richtig?  Hä? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hallo Gast chironer, schau mal hier 23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die? . Dort wird jeder fĂĽndig!
D700 Geschrieben 9. September 2013 Share #402 Â Geschrieben 9. September 2013 BDX meint...ein Foto vom Objektiv + Cam...... Â Na das gibt es doch schon lange: New images of the XF 23mm f/1.4 leaked | Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 9. September 2013 Share #403 Â Geschrieben 9. September 2013 Na das gibt es doch schon lange:New images of the XF 23mm f/1.4 leaked | Fuji Rumors Das sind keine Fotos, sondern Renderings, die am Rechner entstanden sind. Das sagt nicht wirklich viel aus. Deshalb fragte ich ja nach "echten" Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. September 2013 Share #404  Geschrieben 9. September 2013 Hä?  *Zaunpfahlüberzieh*  Ist Dir noch ein gewisser "Vomhörensagen-Zeiss-Ober(kochern)-Experte" hier aufgefallen? Wo ist der eigentlich, es wurde doch bereits mehrmals das Jehova-Wort geschrieben...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. September 2013 Share #405  Geschrieben 9. September 2013 *Zaunpfahlüberzieh* Ist Dir noch ein gewisser "Vomhörensagen-Zeiss-Ober(kochern)-Experte" hier aufgefallen? Wo ist der eigentlich, es wurde doch bereits mehrmals das Jehova-Wort geschrieben...?  Ja, jetzt, ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. September 2013 Share #406 Â Geschrieben 9. September 2013 Ups.... falsche Optik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 9. September 2013 Share #407  Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer meint, mit dem neuen 23er mal eben seine zierliche X100 ersetzen zu wollen...  ...sollte das vielleicht noch einmal überdenken.  Hier nochmal Schw... ups...Objektivvergleich von flysurfer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 9. September 2013 Share #408 Â Geschrieben 9. September 2013 @flysurfer: Vielleicht bekomme ich meine Bildchen des Objektivs an einer X-Pro1 am Freitag (unten): http://www.fujirumors.com/x-e2-coming-before-x-pro2-new-source/?Âż? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2013 Share #409  Geschrieben 9. September 2013 Ich find die Aufnahmen von Fuji mit dem Objektiv an der X-Pro1 und X-E1 eigentlich ziemlich aussagekräftig, werde die auch in meinem Artikel verwenden.   Deshalb habe ich auch nur die X-M1 damit fotografiert, und eben der Vergleich mit der X100S. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. September 2013 Share #410 Â Geschrieben 9. September 2013 an der X-Pro1 wirkt's nicht so brummerig wie an der X-M1 ... jetzt muss nur noch ein sog. "Dritthersteller" eine hĂĽbschere u. etwas kleinere Streuli herstellen - gerne im Stil derjenigen des XF35 bzw. XF18 ... wahrscheinlich gibts dann dazu wieder ein paar DYI-Anleitungen oder vielleicht sogar 3D-Print-Vorlagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 9. September 2013 Share #411  Geschrieben 9. September 2013 Ich find die Aufnahmen von Fuji mit dem Objektiv an der X-Pro1 eigentlich ziemlich aussagekräftig, werde die auch in meinem Artikel verwenden. Ich finde in der Pressemitteilung auch lediglich dieses eine Bild mit der X-Pro1 und das ist kein Foto, sondern eine 3D-Grafik. Und die auch nur aus einem Winkel. Dazu noch ein paar Renderings mit einer virtuellen X-E1. Alles werbewirksame Grafiken, aber irgendwie auch nichtssagend.Wenn es zuviel verlangt ist oder es dir aufgrund deines NDA nicht erlaubt ist, ist das schon OK. Fragen kostet ja nix und einen Eindruck von der Abbildungsleistung verschaffst du uns ja bereits. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 9. September 2013 Share #412 Â Geschrieben 9. September 2013 Ich kann das jetzt hier auch langsam nicht mehr verstehen... es wird kein Pancake, das steht mal fest... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2013 Share #413  Geschrieben 9. September 2013 Yep, warum nicht, wenn die Nachfrage dafür da ist? Nachteil ist halt, dass so ein eckiges Ding dann noch mehr im OVF verdecken könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 9. September 2013 Share #414  Geschrieben 9. September 2013 Ich kann das jetzt hier auch langsam nicht mehr verstehen... es wird kein Pancake, das steht mal fest... Da gibt's nichts zu verstehen. Zumindest ich habe kein Problem mit der Größe. Es geht nicht darum, sich über Größe oder Gewicht aufzuregen. Das wäre auch ziemlich beknackt, denn ein 23mm mit f/1.4 in dieser Größe und mit 300g ist schon sehr kompakt.Es interessiert mich jedoch, wie groß oder klein es tatsächlich im Verhältnis zur Kamera ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 9. September 2013 Share #415  Geschrieben 9. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  JJC 62mm Profi Metall Sonnenblende Gegenlichtblende Streulichtblende | eBay  Ja ja... sie ist nicht eckig... wartet:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hammer mit Holz-, Fiberglasstiel Schlosserhammer, Fäustel, Plattenhammer | eBay  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2013 Share #416  Geschrieben 9. September 2013 Total behämmert!  Siehe auch hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 9. September 2013 Share #417 Â Geschrieben 9. September 2013 Ja...aber selbst ein Foto bringt nicht so viel... vom 55-200er habe ich schon viel Bilder mit X-E1 und X-Pro1 gesehen... Heute lief mir ein Rentner mit ner X-E1 (ĂĽbrigens die erste X-E1 in Real Life auĂźer meine, die ich bisher gesehen habe) mit dem 55-200 ĂĽber dem Weg... man...noch wuchtiger als ich dachte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2013 Share #418 Â Geschrieben 9. September 2013 Heute lief mir ein Rentner mit ner X-E1 (ĂĽbrigens die erste X-E1 in Real Life auĂźer meine, die ich bisher gesehen habe) mit dem 55-200 ĂĽber dem Weg... man...noch wuchtiger als ich dachte... Â Es gibt sicher auch unwuchtige Rentner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 9. September 2013 Share #419 Â Geschrieben 9. September 2013 Wie ich dieses Forum liebe. Vielen Dank euch fĂĽr die Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. September 2013 Share #420 Â Geschrieben 9. September 2013 oder so ... ? Â Â Â ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2013 Share #421 Â Geschrieben 9. September 2013 Da das 23er das neue Coating hat, kann man die Blende im Prinzip wohl auch genauso wie beim Pancake weglassen, zumindest meistens. Die Blende dient allerdings auch ganz gut als Schutz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 9. September 2013 Share #422 Â Geschrieben 9. September 2013 So ein Teil habe ich mir fĂĽrs Pancake gekauft... man sah das ScheiĂźe aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. September 2013 Share #423 Â Geschrieben 9. September 2013 das mit dem Coating hatte ich gehofft ... ... und das mit der Schutzwirkung sehe ich auch so ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. September 2013 Share #424 Â Geschrieben 9. September 2013 So ein Teil habe ich mir fĂĽrs Pancake gekauft... man sah das ScheiĂźe aus... zeig mal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 9. September 2013 Share #425  Geschrieben 9. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Von vorne ist es ja ok... aber sonst... würg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.