Jump to content

23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die?

looks

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... Aber jetzt liegt ein kleiner schwarzer Karton neben mir und wartet darauf ausgepackt zu werden. :D

Hier bahnt sich eine riesengroĂźe Ungerechtigkeit an :mad: :mad: :mad: Hoffentlich springt da ein Clown aus dem Karton. Ich kriege gleich einen Atomhals.

H

Link zum Beitrag

• Antworten 982
  • Created
  • Letzte Antwort
Hier bahnt sich eine riesengroĂźe Ungerechtigkeit an :mad: :mad: :mad: Hoffentlich springt da ein Clown aus dem Karton. Ich kriege gleich einen Atomhals.

H

Kein Clown, tut mir leid - aber den Angriff der "Killer-Geli" habe ich nur durch einen wimbledonreifen "Beckerhecht" unbeschadet ĂĽberlebt... ;)

Link zum Beitrag

Hier mal 2 Beispiele mit dem Objektiv der Begierde; mir scheint der Autofocus richtig schnell zu sein!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Heute ist ein schöner Tag. Von der Arbeit gekommen und daheim lag Post. Siehe Signatur ;). Aus dem fernen Engeland. Habs gebraucht gekauft - wenige Tage alt - keinerlei Gebrauchsspuren in OVP für .......achtung: 800,00 Euro inkl. Shipping ;-)))

....nur schade, dass es schon dunkel ist ;-)

Link zum Beitrag

Heute ist ein schöner Tag. Von der Arbeit gekommen und daheim lag Post. Siehe Signatur ;). Aus dem fernen Engeland. Habs gebraucht gekauft - wenige Tage alt - keinerlei Gebrauchsspuren in OVP für .......achtung: 800,00 Euro inkl. Shipping ;-)))

....nur schade, dass es schon dunkel ist ;-)

naja, meines hat neu im (deutschen) Laden und noch mit einem Filter zusätzlich auch nur 8,-€ mehr gekostet.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...