parkplatzmann Geschrieben 24. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 24. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf der Hotelterrasse... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo parkplatzmann, schau mal hier 3 x Bodenperspektive . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 24. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 24. Februar 2013 Die 2 bekommt ein like. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 24. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 24. Februar 2013 Zwei - ganz klar die 2! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 24. Februar 2013 Interessant, mein Favorit ist die 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichgraf Geschrieben 24. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 24. Februar 2013 Ich finde auch die 1. "klare Kante" Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Februar 2013 Share #6 Geschrieben 25. Februar 2013 1 & 2! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 25. Februar 2013 Share #7 Geschrieben 25. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Definitiv die 2 !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Februar 2013 Share #8 Geschrieben 25. Februar 2013 Jedenfalls nicht die 3. "Die 5 scheidet völlig aus!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooxle Geschrieben 25. Februar 2013 Share #9 Geschrieben 25. Februar 2013 Nummer 2 ... da hier die Perspektive und Farben am interessantesten wirken. Der Kleine Schneehaufen ist schon fast ein großer Gletscher ... Toll ! Max Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Share #10 Geschrieben 25. Februar 2013 Danke für die vielen netten Kommentare! Mir hat die Bildwirkung durch die 'hohen Schneewände' bei 18mm so gut gefallen und alles mit dem Kit-Objektiv... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 25. Februar 2013 Share #11 Geschrieben 25. Februar 2013 Mir gefällt das 2. Bild auch am besten, hat einen sehr schönen Bildschnitt und eine tolle Tönung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 25. Februar 2013 Share #12 Geschrieben 25. Februar 2013 Bild 2 ist gut, aber die Blickführung zum Berg in Bild 1 gefällt mir besser. Deshalb die 1! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.