Mister Cool Geschrieben 23. März 2013 Share #1 Geschrieben 23. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji x100s Review :: A Camera Walks Into A Bar • Photography By Zack Arias Die Einleitung muß man gelesen haben!!! Schade für diejenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind.. Ich zitiere "...Now that the x100s is out… that’s the king of cameras for me..." Und hier geht's weiter bei Strobist http://strobist.blogspot.de/2013/03/in-depth-new-fujifilm-x100s.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hallo Mister Cool, schau mal hier X100S review bei Zack Arias ist da . Dort wird jeder fündig!
coffee Geschrieben 23. März 2013 Share #2 Geschrieben 23. März 2013 herrlich zu lesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 23. März 2013 Share #3 Geschrieben 23. März 2013 Ich hab ein breites Schmunzeln im Gesicht. Übermorgen bekomme ich ja meine ohne S, ich freu mich aber trotzdem drauf. Solche Artikel sind aber herrlich zu lesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 23. März 2013 Share #4 Geschrieben 23. März 2013 Vielen Dank für den Link! Herrlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kackburt Geschrieben 23. März 2013 Share #5 Geschrieben 23. März 2013 Ganz nett zu lesen, ich freu mich schon auf meine s (: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant Geschrieben 23. März 2013 Share #6 Geschrieben 23. März 2013 Ich habe noch nie einen SO emotionalen Bericht ueber eine Cam gelesen Jetzt bin ich noch mehr am ueberlegen ob ich meine X100 gegen eine X100s eintauschen soll... Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. März 2013 Share #7 Geschrieben 23. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe noch nie einen SO emotionalen Bericht ueber eine Cam gelesen Jetzt bin ich noch mehr am ueberlegen ob ich meine X100 gegen eine X100s eintauschen soll... Gruss Warum? Weil Zack das sagt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. März 2013 Share #8 Geschrieben 23. März 2013 Warum? Weil Zack das sagt? Fujis Konzept, Zack als Spokesperson einzusetzen, scheint bestens aufzugehen, wenn ich mir die Reaktionen in den verschiedenen Foren so ansehe. Ein smarter Zug der Marketingabteilung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. März 2013 Share #9 Geschrieben 23. März 2013 Fujis Konzept, Zack als Spokesperson einzusetzen, scheint bestens aufzugehen, wenn ich mir die Reaktionen in den verschiedenen Foren so ansehe. Ein smarter Zug der Marketingabteilung. Genau das dachte ich mir auch!! Haben sie genau den richtigen gewonnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 23. März 2013 Share #10 Geschrieben 23. März 2013 Wer ist Zack? LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. März 2013 Share #11 Geschrieben 23. März 2013 Das wird Zack sich schon ganz gut bezahlen lassen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. März 2013 Share #12 Geschrieben 23. März 2013 Zack ist Zack:), ein Claqueur, ein Meinungsbildner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 23. März 2013 Share #13 Geschrieben 23. März 2013 Ich halte es wie die Bild ...Bild dir deine Meinung selbst . Es ist nicht schlecht eine Richtung zu haben oder verschiedenen Meinungen sich anzuhören ,aber entscheiden tue ich selbst . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 23. März 2013 Autor Share #14 Geschrieben 23. März 2013 Ich verfolge Zack's Aktivitäten und Webseite seit über 8 Jahren. Für mich ist es mehr als Bild Wenn es in Bild solche coole Artikel und solche gute Fotos gäbe, würde ich auch Bild kaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant Geschrieben 23. März 2013 Share #15 Geschrieben 23. März 2013 Warum? Weil Zack das sagt? Nein, natuerlich nicht, ich habe es auch nirgendwo behauptet und denke, dass ich es durchaus noch selbst entscheiden kann Ich habe selbst Marketing studiert und bin mir ziemlich bewusst wie Meinungsbildung funktioniert. Ich mag einfach Zack's Schreibstil, ich habe auch schon seine Erfahrungen zur X100 gelesen, und ich haette sie auch gekauft wenn ich nichts von ihm gelesen haette. Das Problem bin ich. Ich habe auch schon davor mit mir gehadert, was mir die X100s wert ist. Er hat mir nur - wie flysurfer uebrigens ebenfalls - denn ohnehin schon waessrigen Mund, nur noch waessriger gemacht. Das ist alles Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrus57 Geschrieben 23. März 2013 Share #16 Geschrieben 23. März 2013 Der Anfang des "Tests" ist wirklich gut geschrieben - verry funny; der Rest allerdings ist zum Teil fast wörtlich nochmal das, was er zur x100 geschrieben hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Deliberation Geschrieben 23. März 2013 Share #17 Geschrieben 23. März 2013 Naja, Zack Arias ist halt eher der Praktiker und kein Typ, der sich lange mit Details aufhält. Deshalb sind seine "Reviews", die ich eher "Opinion" nennen würde, auch so emotional. Wichtig ist, dass Zack Arias das Thema Fotografie leidenschaftlich behandelt und das ein oder andere Mal schon erstaunliche Ergebnisse erzielt hat, die ich persönlich mir gerne anschaue. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrus57 Geschrieben 23. März 2013 Share #18 Geschrieben 23. März 2013 Ja, seine Fotos sind prima, und wenn man eine von den Kameras hat, die er so hymnisch besingt, fühlt man sich bestärkt und findet sie gleich noch ein bisschen toller. Die Begeisterung ist ansteckend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirks Geschrieben 24. März 2013 Share #19 Geschrieben 24. März 2013 Leute, fallt doch nicht auf dieses Marketinggewäsch rein. Zack Arias steht auf Fujis Gehaltszettel und schreibt genau das was ihr alle hören wollt. Die Kamera ist bestimmt nicht schlecht, aber es ist auch nicht der Heilsbringer. In 2 Jahren gibts wieder eine neue X100. Dann wird Zack vielleicht durch Afrika tingeln und exakt das gleiche schreiben. Zack ist auch nur ein Techniknerd, der es mit etwas Glück zu Internetbekanntheit gebracht hat. Ausserhalb der Strobist, Gulf Photo Plus, Internetblogwelt weiß kein Mensch wer Zack Arias ist. Er ist schon ein netter Typ und alles, aber am Ende des Tages muss auch er seine Rechnungen bezahlen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. März 2013 Share #20 Geschrieben 24. März 2013 Leute,fallt doch nicht auf dieses Marketinggewäsch rein. Zack Arias steht auf Fujis Gehaltszettel und schreibt genau das was ihr alle hören wollt. Die Kamera ist bestimmt nicht schlecht, aber es ist auch nicht der Heilsbringer. In 2 Jahren gibts wieder eine neue X100. Dann wird Zack vielleicht durch Afrika tingeln und exakt das gleiche schreiben. Zack ist auch nur ein Techniknerd, der es mit etwas Glück zu Internetbekanntheit gebracht hat. Ausserhalb der Strobist, Gulf Photo Plus, Internetblogwelt weiß kein Mensch wer Zack Arias ist. Er ist schon ein netter Typ und alles, aber am Ende des Tages muss auch er seine Rechnungen bezahlen... Bei einem VK von 1200 Euro ist es mir ziemlich egal, wer für was Werbung macht - wer da nicht selbst entscheiden kann ist selbst Schuld. Zack Arias ist zumindest jemand, der ( teilweise sehr ) gute Streetfotos abliefert und seinen Spass mit der Kamera ( -Technik ) nicht verhehlt - finde ich sympatisch. Immerhin hat er es geschafft, seine Rechnungen mit der Fotografie bezahlen zu können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. März 2013 Share #21 Geschrieben 24. März 2013 Hat der eigentlich auch ein Spendenkonto wie Ken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. März 2013 Share #22 Geschrieben 24. März 2013 Ich denke, da hat der Herr Rockwell ein kleines Monopol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. März 2013 Share #23 Geschrieben 24. März 2013 Ich finde das irgendwie krass das jetzt so viele ihre gute x100 abstossen um die x100s zu kaufen. Auf der anderen Seite kommt das den anderen so oder so zu gute! Die x100 ist nach wie vor eine gute Kamera und ist jetzt günstig zu haben und wenn Fuji viele x100s verkauft ist die weiterentwicklung der xen weiter gesichert. Dennoch: Krass diese Materialschlacht, aber sich dem zu entziehen ist nicht immer leicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. März 2013 Share #24 Geschrieben 24. März 2013 Na ja, das "Iphone 4" telefoniert auch nicht schlechter als das "5er" - ich kenne viele, die es sofort gegen "das Neue" eingetauscht haben. Ich finde es aber auch befremdlich - allerdings sind die Änderungen zur X100 ja ( leider ) auch nicht zu verachten. Und wieder ist das Jucken da... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 24. März 2013 Share #25 Geschrieben 24. März 2013 Krass diese Materialschlacht, aber sich dem zu entziehen ist nicht immer leicht Ist ganz easy. Ein Blick auf den Kontoauszug reicht ... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.