margunov Geschrieben 29. März 2013 Share #151 Geschrieben 29. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du fragst ja nur :welche Leica hast du denn schon besessen? Wieviel hast du bezahlt.... LG MARC ja, dann antworte doch einfach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hallo margunov, schau mal hier Fuji is the new Leica . Dort wird jeder fündig!
marc72 Geschrieben 29. März 2013 Share #152 Geschrieben 29. März 2013 So eine Antwort :Nein habe keine ,ich sauge mir alles nur aus den Fingern .Ich kenne auch keinen der eine hat . Spaß bei Seite und bei aller Anonymität hier im Netz , ich könnte dir hier sonst was sagen/erzählen und auch den Preis der dich ja auch so interessiert aber ich denke das man nicht alles offen legen sollte oder muß .Du würdest weder das eine noch das andere glauben (denke ich ) Halt die Augen auf hier im Netz oder anders wo ,so findet man ganz schnell antworten auf alles . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. März 2013 Share #153 Geschrieben 30. März 2013 jep, auch aktuelle Fujifilm-Kameras sind davon betroffen. Deshalb sind die Fujis bei den "Ifraroten" ja auch so beliebt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.