mbart Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #151 Geschrieben 2. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blühender Mais? Zu dieser Zeit? In einer Weltkulturerbestadt ist alles möglich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo mbart, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Share #152 Geschrieben 2. Oktober 2013 Mach dir keine Sorgen. Da kommt ihr auch noch hin. Ist aber tatsächlich heute morgen aufgenommen. Ich nehme an, das ist ein ungeernteter Restbestand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #153 Geschrieben 2. Oktober 2013 Mach dir keine Sorgen. Da kommt ihr auch noch hin. Ist aber tatsächlich heute morgen aufgenommen. Ich nehme an, das ist ein ungeernteter Restbestand. Das, lieber Elmar, könnte uns nie passieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Share #154 Geschrieben 2. Oktober 2013 Das, lieber Elmar, könnte uns nie passieren... Stimmt. Und das sagt mehr über euch als über uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #155 Geschrieben 2. Oktober 2013 Stimmt. Und das sagt mehr über euch als über uns. Okay, ich gebe es nur ungern zu - 1:0 für Dich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #156 Geschrieben 2. Oktober 2013 Nein, nein. Der frühe Wurm ist für die Vögel. Mir liegt ja was Ferkeliges auf der Zunge... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #157 Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So geht Werbung (honi soit qui mal y pense): DSCF4273 von floressas.desesseintes auf Flickr"] DSCF4273 von floressas.desesseintes auf Flickr[/url] Mit herzlichen Grüßen vom S-Bahnhof Friedrichstraße in Berlin, Des. Shit, Flickr ging eben nicht, deshalb hab' ich das Pic von der Festplatte reingehängt, jetzt wollte ich Flickr nachreichen - wie krieg' ich denn eins der Bilder weder raus? Außerdem ist Lobos "Like" wech... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2013 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Share #158 Geschrieben 2. Oktober 2013 Mir liegt ja was Ferkeliges auf der Zunge... Raus damit. Das Forum braucht dringend kreative Kneipenatmosphaere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #159 Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Raus damit. Das Forum braucht dringend kreative Kneipenatmosphaere. Du hast es provoziert, Elmar (ich bin sonst nicht so): Das frühe Würmchen wird gevögelt (wegduck, renn...) bearbeitet 2. Oktober 2013 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Share #160 Geschrieben 3. Oktober 2013 Einen schrecklichen Schüttelreim (bzw so was in der Art) hätt ich dazu auch noch. Naja. Lieber nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Share #161 Geschrieben 3. Oktober 2013 Lieber mal gepflegt mit Hut... Nase in die Sonne halten von pu bär auf Flickr Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #162 Geschrieben 3. Oktober 2013 Jaja, quäl mich nur! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #163 Geschrieben 3. Oktober 2013 Fundstück aus Bukarest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #164 Geschrieben 3. Oktober 2013 Lieber mal gepflegt mit Hut... Nase in die Sonne halten von pu bär auf Flickr Das ist super, Motiv und Farben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Share #165 Geschrieben 3. Oktober 2013 Das ist super, Motiv und Farben! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #166 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist ein bißchen geflunkert, war nicht "heute unterwegs", sondern ist schon drei Tage alt... DSCF4096 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Prenzlauer Berg, Des. sandhase, Hubert B. und Janni haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #167 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nur Ausschnitt geändert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #168 Geschrieben 5. Oktober 2013 Lieber mal gepflegt mit Hut... Nase in die Sonne halten von pu bär auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #169 Geschrieben 5. Oktober 2013 [ATTACH=CONFIG]27229[/ATTACH] Nur Ausschnitt geändert Auch nicht schlecht! Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #170 Geschrieben 5. Oktober 2013 Full Flavoured....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Share #171 Geschrieben 5. Oktober 2013 #170: man sollte meinen, es wäre besser, diese Flaschen etwas aufzufüllen, zb mit solchen Glasdingern, damit nicht soviel Sauerstoff an den Whiskey kommt. Oder halt flinker austrinken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #172 Geschrieben 5. Oktober 2013 #170: man sollte meinen, es wäre besser, diese Flaschen etwas aufzufüllen, zb mit solchen Glasdingern, damit nicht soviel Sauerstoff an den Whiskey kommt. Oder halt flinker austrinken. *och* ordentlich mit Wasser auffüllen, sollte doch auch gehen:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Share #173 Geschrieben 5. Oktober 2013 *och* ordentlich mit Wasser auffüllen, sollte doch auch gehen:D Hihi. Ich meine: PFUI! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #174 Geschrieben 5. Oktober 2013 DSCF4107 von floressas.desesseintes Ganz großes Theater iim Schaufenster (Berlin, Prenzlauer Berg). Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #175 Geschrieben 6. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge