Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 13,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, Enzio,

ich schließe mich Elmar aus dem "Herbst"-Thread an - ein Bild pro Posting wäre besser (können ja dann ruhig drei Postings sein), das würde das "Liken" erleichtern.

Mit herzlichen Grüßen, Des.

PS: Mir gefällt von den dreien das erste am besten.

Link zum Beitrag

Hallo, Harlem/Harald,

werd' ich mal versuchen - mal sehen, ob es mir dann noch gefällt, und mal kucken, ob ich das ohne großen Aufwand hinkriege, ohne das ganze Bild zu "verdüstern".

Mit herzlichen Grüßen, Des.

Why not? Die Wand trägt überhaupt nichts zum Bild bei, die kannst du schwarz absaufen lassen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Sehr schön Enzio! Wo stehen die Hübschen?

Ostfriedhof in München ... die laufen wenigstens nicht davon wenn Sie mich mit der Cam sehen ... ;)

leider hatte ich nur eine knappe halbe Stunde Zeit ... da ich aber gleich um die Ecke arbeite werde ich vielleicht öfter mal vorbeischauen ... bei den Hübschen. Da gibt es aber auch noch andere nette Motive ... die nicht davon laufen ... :cool:

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Ich habe mal versucht nur die Lampe etwas abzudunkeln, weil die sonstige Beleuchtung bei Deinem Bild optimal ist und nicht geändert werden sollte.

Gruß Heinrich

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich habe mal versucht nur die Lampe etwas abzudunkeln, weil die sonstige Beleuchtung bei Deinem Bild optimal ist und nicht geändert werden sollte.

Gruß Heinrich

Danke, so sieht meine Nachbearbeitung jetzt auch aus, da Deine nachgerade identisch ist, brauche ich meine ja nicht mehr einzustellen. Harlems Version war mir dann - nicht sauer sein - doch ein bißchen zu trist (der Herbst ist schon deprimierend genug...:eek:).

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.

Link zum Beitrag

mit dem Voigtländer 35/2.5 Pan I (M39) ... am Ort der Ruhe ... :rolleyes:

DSCF3802 von enzioharp auf Flickr

Wunderbarer Hüftschwung. Hut ab, Herr Bildhauer ist wohl von der Muse geküsst worden.

Enzio, hast du auch sehr gut eingefangen, das würde mich allerdings auch mal mit ner anderen Linse interessieren wg. Bokehcharakteristik. :)

Link zum Beitrag

Enzio, hast du auch sehr gut eingefangen, das würde mich allerdings auch mal mit ner anderen Linse interessieren wg. Bokehcharakteristik. :)

kann ich machen ... liegt ja fast auf meinen Weg nach Hause ... :cool:

natürlich muss dann auch das Licht passen ... ;)

Linsenwunsch ??? mehr Tele- oder mehr WW- ...

Wunderbarer Hüftschwung ...

finde ich übrigens auch ... !!!

Link zum Beitrag

Linsenwunsch... hihi. Auf jeden fall etwas mit ähnlicher Brennweite zum direkten vergleich. Alles andere ist ja völlig offen, freu mich in jedem Fall über einen möglichst unwissenschaftlichen Vergleich.

Und zum Hüftschwung: Sie sieht echt aus, wie plötzlich versteinert. Definitiv ein Meister, muss ja kein bekannter sein, am Werk. Und vermutlich hat er sich an etwas orientiert, das er gut kannte. Chapeau! Hoffe, er hatte seine Freude.

Link zum Beitrag