Desesseintes Geschrieben 3. November 2013 Share #251 Geschrieben 3. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF4512 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hallo Desesseintes, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 4. November 2013 Share #252 Geschrieben 4. November 2013 Beim spazieren gehen. X-Pro1 mit 14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. November 2013 Share #253 Geschrieben 5. November 2013 #251: das hätte wunderbar zu "Bilder zu Musik" gepasst, und zwar zu H PS: Die Lampe würde ich noch etwas abdunkeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. November 2013 Share #254 Geschrieben 5. November 2013 Taubenscheisse würzt doch jedes Motiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 5. November 2013 Share #255 Geschrieben 5. November 2013 ::: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. November 2013 Share #256 Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) mit dem Voigtländer 35/2.5 Pan I (M39) ... am Ort der Ruhe ... DSCF3802 von enzioharp auf Flickr bearbeitet 5. November 2013 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. November 2013 Share #257 Geschrieben 5. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Enzio, ich schließe mich Elmar aus dem "Herbst"-Thread an - ein Bild pro Posting wäre besser (können ja dann ruhig drei Postings sein), das würde das "Liken" erleichtern. Mit herzlichen Grüßen, Des. PS: Mir gefällt von den dreien das erste am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. November 2013 Share #258 Geschrieben 5. November 2013 PS: Die Lampe würde ich noch etwas abdunkeln. Hallo, Harlem/Harald, werd' ich mal versuchen - mal sehen, ob es mir dann noch gefällt, und mal kucken, ob ich das ohne großen Aufwand hinkriege, ohne das ganze Bild zu "verdüstern". Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. November 2013 Share #259 Geschrieben 5. November 2013 Voigtländer 35/2.5 Pan I (M39) ... das hier gefällt mir am besten ... DSCF3806 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. November 2013 Share #260 Geschrieben 5. November 2013 Hallo, Harlem/Harald,werd' ich mal versuchen - mal sehen, ob es mir dann noch gefällt, und mal kucken, ob ich das ohne großen Aufwand hinkriege, ohne das ganze Bild zu "verdüstern". Mit herzlichen Grüßen, Des. Why not? Die Wand trägt überhaupt nichts zum Bild bei, die kannst du schwarz absaufen lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. November 2013 Share #261 Geschrieben 5. November 2013 so schnell geht das ... und die drei Bilder stehen alleine da ... Voigtländer 35/2.5 Pan I (M39) DSCF3796 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. November 2013 Share #262 Geschrieben 5. November 2013 Sehr schön Enzio! Wo stehen die Hübschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. November 2013 Share #263 Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Sehr schön Enzio! Wo stehen die Hübschen? Ostfriedhof in München ... die laufen wenigstens nicht davon wenn Sie mich mit der Cam sehen ... leider hatte ich nur eine knappe halbe Stunde Zeit ... da ich aber gleich um die Ecke arbeite werde ich vielleicht öfter mal vorbeischauen ... bei den Hübschen. Da gibt es aber auch noch andere nette Motive ... die nicht davon laufen ... bearbeitet 5. November 2013 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. November 2013 Share #264 Geschrieben 5. November 2013 Ich habe mal versucht nur die Lampe etwas abzudunkeln, weil die sonstige Beleuchtung bei Deinem Bild optimal ist und nicht geändert werden sollte. Gruß Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. November 2013 Share #265 Geschrieben 5. November 2013 Ich habe mal versucht nur die Lampe etwas abzudunkeln, weil die sonstige Beleuchtung bei Deinem Bild optimal ist und nicht geändert werden sollte.Gruß Heinrich Danke, so sieht meine Nachbearbeitung jetzt auch aus, da Deine nachgerade identisch ist, brauche ich meine ja nicht mehr einzustellen. Harlems Version war mir dann - nicht sauer sein - doch ein bißchen zu trist (der Herbst ist schon deprimierend genug...). Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. November 2013 Autor Share #266 Geschrieben 6. November 2013 mit dem Voigtländer 35/2.5 Pan I (M39) ... am Ort der Ruhe ... DSCF3802 von enzioharp auf Flickr Wunderbarer Hüftschwung. Hut ab, Herr Bildhauer ist wohl von der Muse geküsst worden. Enzio, hast du auch sehr gut eingefangen, das würde mich allerdings auch mal mit ner anderen Linse interessieren wg. Bokehcharakteristik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. November 2013 Share #267 Geschrieben 6. November 2013 Enzio, hast du auch sehr gut eingefangen, das würde mich allerdings auch mal mit ner anderen Linse interessieren wg. Bokehcharakteristik. kann ich machen ... liegt ja fast auf meinen Weg nach Hause ... natürlich muss dann auch das Licht passen ... Linsenwunsch ??? mehr Tele- oder mehr WW- ... Wunderbarer Hüftschwung ... finde ich übrigens auch ... !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. November 2013 Autor Share #268 Geschrieben 6. November 2013 Linsenwunsch... hihi. Auf jeden fall etwas mit ähnlicher Brennweite zum direkten vergleich. Alles andere ist ja völlig offen, freu mich in jedem Fall über einen möglichst unwissenschaftlichen Vergleich. Und zum Hüftschwung: Sie sieht echt aus, wie plötzlich versteinert. Definitiv ein Meister, muss ja kein bekannter sein, am Werk. Und vermutlich hat er sich an etwas orientiert, das er gut kannte. Chapeau! Hoffe, er hatte seine Freude. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. November 2013 Share #269 Geschrieben 6. November 2013 ... Hoffe, er hatte seine Freude ... ... davon gehe ich aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. November 2013 Autor Share #270 Geschrieben 6. November 2013 Darf ich mal was versuchen? Wollte unbedingt mal fummeln: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. November 2013 Share #271 Geschrieben 6. November 2013 Wollte unbedingt mal fummeln ... die Dame kann Dir ja nicht auf die Finger klopfen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. November 2013 Autor Share #272 Geschrieben 6. November 2013 die Dame kann Dir ja nicht auf die Finger klopfen ... Die Antwort muss ich mir verkneifen, sonst wollen wieder welche mit meiner Frau sprechen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. November 2013 Share #273 Geschrieben 6. November 2013 Die Antwort muss ich mir verkneifen, sonst wollen wieder welche mit meiner Frau sprechen. Wohl eher mit Mefty... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. November 2013 Share #274 Geschrieben 6. November 2013 Eifersüchtig, mbart??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. November 2013 Share #275 Geschrieben 6. November 2013 Eifersüchtig, mbart??? Vielleicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge