lichtgriff Geschrieben 23. November 2013 Share #401 Geschrieben 23. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...sag mal, Matz, wie alt bist du? Ich habe mir vorgenommen 130 zu werden - man muss ja Ziele haben Fuji macht die erste Reinigung kostenlos. Gruß Henry und ich werde in 80 Jahren mit dem dann inzwischen schon von Eulen, Tauben, Mäusen, Spinnen, Leguanen okkupierten Sucher beim Fujiservice vorbeihumpeln und auf genau diese kostenlose Reinigung bestehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hallo lichtgriff, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
lichtgriff Geschrieben 23. November 2013 Share #402 Geschrieben 23. November 2013 29 von 36 von lichtgriff auf Flickr 36er Filme waren schon immer doof, wenn man eigentlich durch ist, aber die letzen paar nicht verschwenden will Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. November 2013 Autor Share #403 Geschrieben 23. November 2013 36er Filme waren schon immer doof, wenn man eigentlich durch ist, aber die letzen paar nicht verschwenden will Ja, 24+3 fand ich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 23. November 2013 Share #404 Geschrieben 23. November 2013 Stimmt, war für Genussphotographie die perfekte Anzahl. 24er sowieso. Leider muss man heute nehmen, was man kriegen kann Altsacksymdrom eben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 23. November 2013 Share #405 Geschrieben 23. November 2013 DSCF4664 von floressas.desesseintes Ganz streng genommen war es "Gestern unterwegs", aber egal... Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 23. November 2013 Share #406 Geschrieben 23. November 2013 DSCF4650 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 23. November 2013 Share #407 Geschrieben 23. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF4644 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen von einem abendlichen Streifzug durch Berlin-Mitte, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 23. November 2013 Share #408 Geschrieben 23. November 2013 Lichter auf der Christmas Messe Bremen Fuji X-E2 XF60 f2.4 ISO 800 DSCF5763 von bittnerhb auf Flickr ISO 640 DSCF5762 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 23. November 2013 Share #409 Geschrieben 23. November 2013 Da gibt's wohl eher die Rute als Geschenke :-) FUJI X-E2 XF60 f2.4 ISO 1600 DSCF5795 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 23. November 2013 Share #410 Geschrieben 23. November 2013 ....bei der "Kleinen" knallen die Farben aber auch ganz schön ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. November 2013 Share #411 Geschrieben 23. November 2013 Tam und Tom Angry von turgeon76 auf Flickr Bitte tu mir einen Gefallen: 1) Lösche dieses Bild. 2) Eröffne einen neuen Thread "Alle Jahre wieder..." 3) Starte den Thread mit diesem Bild, ich finde es köstlich. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. November 2013 Share #412 Geschrieben 23. November 2013 Jellosubmarine in Kalkbay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 24. November 2013 Share #413 Geschrieben 24. November 2013 Heute im Lenbachhaus (Münchner Kunstmuseum), eine Wandleuchteninstallation: Wandleuchten 1 von Gagravarr auf Flickr Wandleuchten 2 von Gagravarr auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. November 2013 Share #414 Geschrieben 24. November 2013 Mein Like für Wandleuchten 2 Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 24. November 2013 Share #415 Geschrieben 24. November 2013 ...ich soll Euch sagen, es weihnachtsmarktet sehr (Gendarmenmarkt, Berlin-Mitte): DSCF4703 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 25. November 2013 Share #416 Geschrieben 25. November 2013 Ich überlege noch, den Wegweiser links im Bild wegzuschneiden, denn das Thema des Bildes ist eigentlich der Farbverlauf von Grün nach Rosa.... pastel colours by C. Awenius, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. November 2013 Autor Share #417 Geschrieben 25. November 2013 #415 hätte ich direkt oberhalb der Lichterkette abgeschnitten. Das wäre dann noch abstrakter - gut gesehen übrigens! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. November 2013 Share #418 Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Dann bleibt aber nur ein extremes Panorama ohne Inhalt Finde die Zeltspitzen eigentlich ganz schön bearbeitet 25. November 2013 von laschrobanna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 25. November 2013 Share #419 Geschrieben 25. November 2013 #415 hätte ich direkt oberhalb der Lichterkette abgeschnitten. Das wäre dann noch abstrakter - gut gesehen übrigens! Ach, Elmar, wie immer: Wo Du Recht hast, haste Recht... Bin aber zu faul, noch mal ranzugehen. Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. November 2013 Share #420 Geschrieben 26. November 2013 Dann bleibt aber nur ein extremes Panorama ohne Inhalt Finde die Zeltspitzen eigentlich ganz schön Sehr witzig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. November 2013 Autor Share #421 Geschrieben 26. November 2013 Ach, Elmar, wie immer: Wo Du Recht hast, haste Recht... Bin aber zu faul, noch mal ranzugehen. Mit herzlichen Grüßen, Des. Oder ganz anders: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 26. November 2013 Share #422 Geschrieben 26. November 2013 Oder ganz anders: Einspruch, Euer Ehren: Gefällt mir nicht (das kann auch jeder originell beleuchtete Camping-Platz sein)! Mit Nix-für-ungut-Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 26. November 2013 Share #423 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Heute Abend der Wesertower. Ist das Bild soweit ok? Was kann ich besser machen? Tendenz eher das Farbfoto oder das mit Blaufilter? Wobei ich mich da etwas wundere dass das Blau nur im Wasser sichtbar ist. DSCF5850 von bittnerhb auf Flickr DSCF5853 von bittnerhb auf Flickr bearbeitet 26. November 2013 von DiegoRivera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 26. November 2013 Share #424 Geschrieben 26. November 2013 Mir persönlich gefällt das 1. Bild am besten. Vielleicht kannst du es noch mit ShiftN (kostenloses Tool) geraderichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 26. November 2013 Share #425 Geschrieben 26. November 2013 Like für das erste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge