MelleMel Geschrieben 13. September 2013 Share #101 Geschrieben 13. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Gaul hauts voll raus. hab zwar ein wenig gebraucht (sieht man ja kaum) dafür aber umsomehr gelacht, super chironer nix für ungut elmar Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hallo MelleMel, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Desesseintes Geschrieben 15. September 2013 Share #102 Geschrieben 15. September 2013 Um meinem neuen Ehrentitel "heiliger Glühstrumpf" mal wieder gerecht zu werden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe das Bild mit Absicht nicht unter "Street" eingestellt, da es mir hier nicht um Mensch(en) in speziellen Situationen ging, sondern einzig um das Zusammenspiel von Farbe, Licht und schönen Haaren. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. September 2013 Autor Share #103 Geschrieben 15. September 2013 Ich seh schon, es war schön in HGW. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. September 2013 Share #104 Geschrieben 15. September 2013 Ich seh schon, es war schön in HGW. ;)Ja, auch, aber das Bild ist Freitag am späten Nachmittag in der untergehenden Sonne in meinem Berliner Stammcafé entstanden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. September 2013 Share #105 Geschrieben 16. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "...one of these days these boots are gonna walk all over you (dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam)..." Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. September 2013 Autor Share #106 Geschrieben 17. September 2013 Heut früh im Park. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. September 2013 Share #107 Geschrieben 17. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ElmarE, drei Likes, für Farben, Licht und Gestaltung, wunderbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. September 2013 Autor Share #108 Geschrieben 18. September 2013 Harz. Hexe versteckt sich von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. September 2013 Share #109 Geschrieben 19. September 2013 Würde auch in Hafen reinpassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. September 2013 Autor Share #110 Geschrieben 20. September 2013 Abends draußen auf'm Feld. night train von pu bär auf Flickr Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. September 2013 Autor Share #111 Geschrieben 20. September 2013 Abends draußen auf'm Feld. night train von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. September 2013 Share #112 Geschrieben 20. September 2013 Abends draußen auf'm Feld. Eine vielleicht blöde Frage - aber warum ISO 800 und Blende 4 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. September 2013 Autor Share #113 Geschrieben 20. September 2013 Eine vielleicht blöde Frage - aber warum ISO 800 und Blende 4 ? Als ich ankam war der Zug schon am Horizont zu sehen. Stativ aufbauen, Kamera aufschrauben, Ausrichten, Auslösen in Ca 25sek. Dann erst merken, dass Auto-ISO noch aktiv war... Jaja, die von vorhin sind besser, aber noch nicht entwickelt. Praktisch ist die Kenntnis des Fahrplans jjedenfalls schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. September 2013 Share #114 Geschrieben 20. September 2013 Ehrlich gesagt habe ich mir so etwas schon gedacht... Mir gefällt's trotzdem ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 21. September 2013 Share #115 Geschrieben 21. September 2013 und jede Menge Wasser... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. September 2013 Autor Share #116 Geschrieben 21. September 2013 Sehr gut gesehen und super Fokus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. September 2013 Autor Share #117 Geschrieben 21. September 2013 Auch wenn sich das jetzt beinahe wiederholt: Dieses hier im gestrigen zweiten Anlauf kommt meiner "Vision" schon näher. Eigentlich müsste ich, für das Bild, das ich im Kopf habe, die Kamera etwa 50cm neben dem Gleis in etwa 1m Höhe befestigen. Dazu ein 8-12mm non-fisheye. Hmm. Dann rammt der Zug die Kamera. Mist. Der "Fahrtwind" (insbesondere der Sog hinterher) ist im Übrigen nicht zu verachten. Wer über wirklich breite Kameragurte nachdenkt, sei gewarnt. Die sind blöd. night train #2 von pu bär auf Flickr (X-Pro 1 mit CV15 f11 OOC, nur resize) bildnik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 21. September 2013 Share #118 Geschrieben 21. September 2013 Sehr gut gesehen und super Fokus! Danke, und alles ohne nass zu werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 22. September 2013 Share #119 Geschrieben 22. September 2013 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 22. September 2013 Share #120 Geschrieben 22. September 2013 nur zwei Luftballons und jede Menge Wasser... Laß' das nicht Nena sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. September 2013 Share #121 Geschrieben 23. September 2013 #119 kann aber vielfältig assoziiert werden ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. September 2013 Autor Share #122 Geschrieben 23. September 2013 #119 kann aber vielfältig assoziiert werden ;-) Ferkel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 23. September 2013 Share #123 Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Spiegelungen-Thread? Nee, irgendwie zu wenig. Fotografen in Aktion? Nee, ist ein Bild. Ich in jungen Jahren? Das könnte sein, denn damals hatte ich schon eine T90. Windows 9? Irgendwie auch nicht. Egal, ich packe es hier rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2013 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 24. September 2013 Share #124 Geschrieben 24. September 2013 COPY Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. September 2013 Autor Share #125 Geschrieben 24. September 2013 Mist. Hätte ich jetzt ein Bild von einer Zahnpastatube, dann würde jetzt "Paste" folgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge