Elmar Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Share #176 Geschrieben 6. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, hätte er mal lieber nicht mit Sabine... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Elmar, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Desesseintes Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #177 Geschrieben 7. Oktober 2013 DSCF4205 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Prenzlauer Berg (woher sonst...?), Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #178 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wahre Schönheit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #179 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Heute 5:40 Uhr "Autobahn-Jagd" A8 vor dem Stuttgarter Kreuz, Blick in Fahrtrichtung München. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Oktober 2013 von Juergen|K bildnik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #180 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Jürgen, gefällt mir sehr gut, auch dass man noch schwach den Himmel mit der Umgebung sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #181 Geschrieben 8. Oktober 2013 Sonnenlicht von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #182 Geschrieben 9. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor der Galerie Und hier das Lied zum Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #183 Geschrieben 9. Oktober 2013 Extralike für die musikalische Untermalung - das knopflert so schön... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #184 Geschrieben 9. Oktober 2013 Extralike für die musikalische Untermalung - das knopflert so schön... Ich wusste, es wird dir gefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #185 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich wusste, es wird dir gefallen Knopfler war / ist mein erster "Held", nachdem ich den Plattenschrank meines Vaters geplündert hatte... Das Album ist bis heute ( neben dem kompletten Beatles-Katalog ) das meist gespielte meiner "kleinen" Sammlung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #186 Geschrieben 9. Oktober 2013 Knopfler war / ist mein erster "Held", nachdem ich den Plattenschrank meines Vaters geplündert hatte...Das Album ist bis heute ( neben dem kompletten Beatles-Katalog ) das meist gespielte meiner "kleinen" Sammlung... Quality never goes out of style. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #187 Geschrieben 9. Oktober 2013 – das hat was!! Super Idee, zum entsprechenden Bild die passende Musik zu finden. Das wär doch eigentlich einen eigenen Thread wert, oder? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #188 Geschrieben 9. Oktober 2013 Am 10. Oktober wird hier gefeiert. Valencia steht einen Moment still und genießt um 00.00 Uhr das Feuerwerk. Ich habe es tatsächlich geschafft, mit der X-Pro1 und dem 18-55mm eine Rakete zu erwischen. Feiertag in Valencia von TresMariasinPie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #189 Geschrieben 10. Oktober 2013 – das hat was!! Super Idee, zum entsprechenden Bild die passende Musik zu finden. Das wär doch eigentlich einen eigenen Thread wert, oder? Gruß Jürgen Erledigt, aber umgekehrt: Die passenden Bilder zur Musik... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Share #190 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich war im Zirkus. Bon Voyage! von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #191 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich war im Zirkus. Bon Voyage! von pu bär auf Flickr War Batman auch da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #192 Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Extralike für die musikalische Untermalung - das knopflert so schön... Wo hört Ihr denn Musik? Heißt: Habe ich an meinem Rechner was falsch eingestellt? Ansonsten: Die Knopfler-Statements unterschreibe ich alle - habe damals noch das erste Deutschlandkonzert 1978 im "Hinterzimmer" dere Neuen Welt in Berlin gehört, noch immer eine Traumerinnerung... Herzliche Grüße, Des. bearbeitet 11. Oktober 2013 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #193 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wo hört Ihr denn Musik? Heißt: Habe ich an meinem Rechner was falsch eingestellt? Ansonsten: Die Knopfler-Statements unterschreibe ich alle - habe damals noch das erste Deutschlandkonzert 1978 im "Hinterzimmer" dere Neuen Welt in Berlin gehört, noch immer eine Traumerinnerung... Herzliche Grüße, Des. Post #182 auf den blauen Link klicken... 1978 habe ich noch Captain Future als meinen "Held" angesehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #194 Geschrieben 11. Oktober 2013 Captain Future ist der Beste!! Immernoch!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Share #195 Geschrieben 11. Oktober 2013 War Batman auch da? nananananananananana Bätmäään. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #196 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hit the road Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #197 Geschrieben 12. Oktober 2013 Post #182 auf den blauen Link klicken... Danke, habe ich völlig übersehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #198 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #199 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #200 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hit the road Watt datt denn? Flitzer auf`m Rad? In Tüten gehüllt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge