Jump to content

Wann kommt das XF 55-200mm ?

fotoplaner

Empfohlene Beiträge

• Antworten 300
  • Created
  • Letzte Antwort
Es steht kein Jahr dabei !

„2013“ würde ich mal für eine Jahresangabe halten. Die Frage ist doch nur noch, ob es bei Mai bleibt oder das Objektiv schon in diesem Monat eingeführt wird.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe ich da bei fujirumors.com etwas überlesen ?

Confirmed: 55-200mm release on April 17th!

10 comments

I can confirm now that on April 17th Fuji will officially launch the 55-200mm lens and update the roadmap. You should definitely read Fujirumors that day!

thanks a lot for liking us on Facebook, following on Twitter and subscribing the RSS feed. Keep it up!

Now, the 55-200 is almost here. But there are 4 more lenses on Fuji’s “old” roadmap. Which one would you like to be released next?

cheers

Patrick

Die Frage ist dann auch noch, in welche Länder wird es zuerst geliefert werden, wenn es mal ausgeliefert wird ?

Mir würde ein Telezoom zur X-E1 schon gefallen. Und schön klein ist es auch, wenn ich mir zum Vergleich meine Canon Zooms begucke.

Link zum Beitrag

Nun, das Datum, das Fuji zuletzt angegeben hatte, war Mai 2013. Und nun sagt Fujirumors.com, dass es schon am kommenden Mittwoch so weit sein soll.

Link zum Beitrag

Die Frage ist dann auch noch, in welche Länder wird es zuerst geliefert werden, wenn es mal ausgeliefert wird ?

Mir würde ein Telezoom zur X-E1 schon gefallen. Und schön klein ist es auch, wenn ich mir zum Vergleich meine Canon Zooms begucke.

Ich wurde heute von meinem Fotohaendler angerufen (bin begeistert) und gefragt ob ich "noch" interesse am Fuji 55-200 haette. Es soll Ende Mai in Deutschland verfügbar sein.

Super , habe es gleich bestellt und hoffe nun es tatsaechlich noch vor meinem Abflug nach Alaska, mitte Juni , zu bekommen

Link zum Beitrag

:) Danke !

Dann ist es für meine Art der Portraitfotografie von Kindern, etwas Distanz und unbemerkt, wohl genauso geeignet wie mein 2.8/70-200 an APSH, bis auf die f2.8.... aber die f3.5-4.8 sind bei Distanzen um die 2-4 Meter schon ganz ok

Und in schwarz ist die Optik... ist nicht so auffällig wie weiß !

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...