fotoplaner Geschrieben 11. April 2013 Share #1 Geschrieben 11. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann jemand was genaueres sagen. Ich warte sehnsüchtig ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hallo fotoplaner, schau mal hier Wann kommt das XF 55-200mm ? . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 11. April 2013 Share #2 Geschrieben 11. April 2013 Voraussichtlich im Mai: Fuji shows the new XF lens roadmap! With 55-200mm lens specs. | Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttl Geschrieben 14. April 2013 Share #3 Geschrieben 14. April 2013 anscheinend bald -> Confirmed: 55-200mm coming April 17th! | Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. April 2013 Share #4 Geschrieben 14. April 2013 Cool, dann habe ich noch was für den Urlaub! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 14. April 2013 Share #5 Geschrieben 14. April 2013 Cool, dann habe ich noch was für den Urlaub! Es steht kein Jahr dabei ! Ich würde für dieses Jahr mal nicht mehr mit diesem Objektiv rechnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 14. April 2013 Share #6 Geschrieben 14. April 2013 Es steht kein Jahr dabei ! „2013“ würde ich mal für eine Jahresangabe halten. Die Frage ist doch nur noch, ob es bei Mai bleibt oder das Objektiv schon in diesem Monat eingeführt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 14. April 2013 Share #7 Geschrieben 14. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich da bei fujirumors.com etwas überlesen ? Confirmed: 55-200mm release on April 17th! 10 comments I can confirm now that on April 17th Fuji will officially launch the 55-200mm lens and update the roadmap. You should definitely read Fujirumors that day! thanks a lot for liking us on Facebook, following on Twitter and subscribing the RSS feed. Keep it up! Now, the 55-200 is almost here. But there are 4 more lenses on Fuji’s “old” roadmap. Which one would you like to be released next? cheers Patrick Die Frage ist dann auch noch, in welche Länder wird es zuerst geliefert werden, wenn es mal ausgeliefert wird ? Mir würde ein Telezoom zur X-E1 schon gefallen. Und schön klein ist es auch, wenn ich mir zum Vergleich meine Canon Zooms begucke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. April 2013 Share #8 Geschrieben 15. April 2013 Habe ich da bei fujirumors.com etwas überlesen ? Nun, das Datum, das Fuji zuletzt angegeben hatte, war Mai 2013. Und nun sagt Fujirumors.com, dass es schon am kommenden Mittwoch so weit sein soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. April 2013 Share #9 Geschrieben 15. April 2013 FR nringt immer wieder Gerüchte, in diesem Jahr lag die Trefferquote allerdings eher im einstelligen Prozentbereich. Dass Fuji etwas früher als angekündigt auf den Markt wirft, halte ich jedenfalls für sensationell und dementsprechend unwahrscheinlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. April 2013 Share #10 Geschrieben 16. April 2013 Falls es jemanden interessiert: Die nächste X-Pert Corner erscheint am Mittwoch um 0500 Uhr GMT, also 0700 Uhr MESZ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 16. April 2013 Share #11 Geschrieben 16. April 2013 Oh oh... Ich ahne Schlimmes. Dann muß ich den Kaffee bis dahin fertig haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. April 2013 Share #12 Geschrieben 16. April 2013 Falls es jemanden interessiert: Die nächste X-Pert Corner erscheint am Mittwoch um 0500 Uhr GMT, also 0700 Uhr MESZ. Kann ich ja dann in der U-Bahn lesen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mate Geschrieben 16. April 2013 Share #13 Geschrieben 16. April 2013 Habe ich da bei fujirumors.com etwas überlesen ? Die Frage ist dann auch noch, in welche Länder wird es zuerst geliefert werden, wenn es mal ausgeliefert wird ? Mir würde ein Telezoom zur X-E1 schon gefallen. Und schön klein ist es auch, wenn ich mir zum Vergleich meine Canon Zooms begucke. Ich wurde heute von meinem Fotohaendler angerufen (bin begeistert) und gefragt ob ich "noch" interesse am Fuji 55-200 haette. Es soll Ende Mai in Deutschland verfügbar sein. Super , habe es gleich bestellt und hoffe nun es tatsaechlich noch vor meinem Abflug nach Alaska, mitte Juni , zu bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. April 2013 Share #14 Geschrieben 16. April 2013 Konnte er Dir auch schon einen genauen Preis für Deutschland nennen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 16. April 2013 Share #15 Geschrieben 16. April 2013 Endlich Tiere und Blümchen aller Art im Fuji-Forum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau Foto Geschrieben 16. April 2013 Share #16 Geschrieben 16. April 2013 Endlich Tiere und Blümchen aller Art im Fuji-Forum... hihi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mate Geschrieben 16. April 2013 Share #17 Geschrieben 16. April 2013 Konnte er Dir auch schon einen genauen Preis für Deutschland nennen ? Noe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. April 2013 Share #18 Geschrieben 16. April 2013 Endlich Tiere und Blümchen aller Art im Fuji-Forum... Unser neues Lama findet's toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 16. April 2013 Share #19 Geschrieben 16. April 2013 Deshalb also Staticflickr und ohne Exifs... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. April 2013 Share #20 Geschrieben 16. April 2013 Janu... mir wurde ja bereits vom hiesigen Experten schriftlich bescheinigt, dass an dem Bild ABSOLUT NICHTS BESONDERES ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 16. April 2013 Share #21 Geschrieben 16. April 2013 55-200 technische Daten... ich kann da nichts zu finden... kürzeste Entfernungseinstellung... 1.2 Meter wie an meinem 70-300 Canon wäre schon ganz schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 16. April 2013 Share #22 Geschrieben 16. April 2013 Laut Fujis technischen Daten kann das 55–200 mm bis 1,1 m scharfstellen – auch im Telebereich. Damit erreicht es dann einen Abbildungsmaßstab von 1:5,6 (bei 200 mm). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 16. April 2013 Share #23 Geschrieben 16. April 2013 Danke ! Dann ist es für meine Art der Portraitfotografie von Kindern, etwas Distanz und unbemerkt, wohl genauso geeignet wie mein 2.8/70-200 an APSH, bis auf die f2.8.... aber die f3.5-4.8 sind bei Distanzen um die 2-4 Meter schon ganz ok Und in schwarz ist die Optik... ist nicht so auffällig wie weiß ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 17. April 2013 Share #24 Geschrieben 17. April 2013 Da ist nun also der erste Bericht über das neue 55-200: First Look: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS | Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. April 2013 Share #25 Geschrieben 17. April 2013 Konnte er Dir auch schon einen genauen Preis für Deutschland nennen ? 649€ siehe auch Rico's (flysurfer's) Artikel über selbiges. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.