helmus Geschrieben 13. Mai 2013 Share #76 Â Geschrieben 13. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Frage an die Gemeinde... Â Zu dem 55-200mm sollte es ja eigentlich auch einen Firmware Update fĂĽr die Kameras geben... ist darĂĽber schon etwas bekannt ? Wird der wieder als SD Karte der Optik beiliegen oder vorher zum Download bei Fuji verfĂĽgbar sein ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo helmus, schau mal hier Wann kommt das XF 55-200mm ? . Dort wird jeder fĂĽndig!
D700 Geschrieben 13. Mai 2013 Share #77 Â Geschrieben 13. Mai 2013 GerĂĽchteweise soll am 17.5. was kommen - Lieder finde ich die Quelle nicht mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Mai 2013 Share #78 Â Geschrieben 13. Mai 2013 Vielleicht mal wieder beide Optionen, denn es soll ja durchaus Kunden ohne Internetzugang oder -erfahrung geben, wie die zahlreichen Hilfeschrei-Threads bei jedem Firmware-Update zeigen. Irgendwelche Unterschiede habe ich bei der neuen Firmware bisher allerdings nicht bemerkt, sie macht die Kameras mit dem neuen Zoom kompatibel, mehr auch nicht. Der schnellere AF soll damit ja erst kommen, nachdem auch die bestehenden Objektive eine neue Firmware haben. Mit dem endgĂĽltigen Zoom rechne ich ohnehin nicht vor Juni. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 13. Mai 2013 Share #79  Geschrieben 13. Mai 2013 Mmh... Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass mit der neuen Firmware zum 55-200 auch die Auto-ISO-Problematik an der X-E1/X-Pro1 gelöst würde? Denn mit der bisherigen Regel, bei aktivem Auto-ISO die Belichtungszeit bei OIS-Objektiven gleich nochmals um die Hälfte zu verlängern, ist beim kommenden Telezoom ja nun erst recht kein Blumenpott mehr zu gewinnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Mai 2013 Share #80 Â Geschrieben 13. Mai 2013 Beim Telezoom findet diese Regel auch keine Anwendung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 14. Mai 2013 Share #81  Geschrieben 14. Mai 2013 Nach der Aussage des Vertriebes von Fuji wird das Objektiv leider erst Ende Mai eintreffen. Sehr ärgerlich für mich, andererseits hatte ich es auch nicht anders von Fuji erwartet, wäre der erste Liefertermin der eingehalten worden wäre. Es war ja Anfang Mai noch nicht mal eines zur Hausmesse meines Händlers vorhanden, trotz eigenem Stand mit ....... (sagichliebernicht) und wenig motiviertem Mitarbeiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 16. Mai 2013 Share #82 Â Geschrieben 16. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bericht auf Luminous Landscape von Michael Reichmann: Â Fuji 55-200 Â At this point though, I find the lens to be excellent overall. I'll definately be buying one. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 22. Mai 2013 Share #83  Geschrieben 22. Mai 2013 wann das Objektiv, das ich eigentlich dringen benötige, ausgeliefert wird, steht noch immer nicht fest, so zumindest die Händler in Luxemburg !  Leider gibt es für mich (ich würde es sehr gerne bei Konzertfotografie einsetzen), keine Alternative.......also heisst es ----> weiter warten ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 22. Mai 2013 Share #84  Geschrieben 22. Mai 2013 f3,5-4,8 für Konzertfotografie?  Nee, das ist nix für mich. Da nehm ich lieber mein adaptiertes MD 135/2,8 und mache später noch was am Ausschnitt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 22. Mai 2013 Share #85  Geschrieben 22. Mai 2013 f3,5-4,8 für Konzertfotografie? Nee, das ist nix für mich. Da nehm ich lieber mein adaptiertes MD 135/2,8 und mache später noch was am Ausschnitt.  ein EF 85 1.8 hätte ich ja auch noch, ........ wenn es doch bloss einen Blendenring hätte ! :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mate Geschrieben 22. Mai 2013 Share #86  Geschrieben 22. Mai 2013 wann das Objektiv, das ich eigentlich dringen benötige---->  Da kann ich voll mitfuehlen. Wir starten Mitte Juni unseren ca. 1jaehrigen Trip auf der "Panamericana" und ich hoffe innigst das Objektiv noch vorher zu erhalten. Ansonsten muss ich es mir eben in den Lower 48 kaufen und bis wir dort sind mit der NEX 6 meiner Frau vorlieb nehmen. Ich war letzte Woche bei meinem Haendler und der telefonierte in meinem Beisein mit Fuji. Dort bekam er die Auskunft das die Auslieferung spaetestens in der letzten Mai-Woche erfolgen würde. Hoffentlich war diese Info nicht nur um mich zu beruhigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 22. Mai 2013 Share #87  Geschrieben 22. Mai 2013 Ein Düsseldorfer Händler hat mitte Juni auf seiner Webseite stehen. Also wird es vor ende Juni nicht erhältlich sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 22. Mai 2013 Share #88  Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hoffe auch auf spätestens den 15.06. - morgens! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 23. Mai 2013 Share #89 Â Geschrieben 23. Mai 2013 Wir starten Mitte Juni unseren ca. 1jaehrigen Trip auf der "Panamericana" ... Â Mein Neid sei dir gewiss! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 23. Mai 2013 Share #90 Â Geschrieben 23. Mai 2013 Es gibt vor der Auslieferung des Objektivs, sogar schon eine Firmware fĂĽr die Kameras, die den AF fĂĽr das XF 55-200mm mehr auf Trapp bringen soll! Es ist schon ganz erstaunlich, was man diesen Objektiven aus Kunststoff, heute so alles beibringen kann! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Paloma Geschrieben 24. Mai 2013 Share #91 Â Geschrieben 24. Mai 2013 Laut Calumet wird in der ersten Juni-Woche ausgeliefert. Â Da ich am 30.05. einen Monat nach Island fliege, habe ich erstmal storniert... Schade:( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. Mai 2013 Share #92  Geschrieben 24. Mai 2013 Von meinem Händler in Hamburg habe ich auch die erste Juniwoche als Termin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulleica Geschrieben 24. Mai 2013 Share #93  Geschrieben 24. Mai 2013 Von meinem Händler in Hamburg habe ich auch die erste Juniwoche als Termin.  Es gibt diverse Onlinehändler, die bereits lieferfähig sind. Google ist Dein Freund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 25. Mai 2013 Share #94  Geschrieben 25. Mai 2013 Es gibt diverse Onlinehändler, die bereits lieferfähig sind. Google ist Dein Freund.  somit ist Google also nicht mein Freund..... oder ich bin einfach zu blöd zum -gezielten- Suchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 25. Mai 2013 Share #95  Geschrieben 25. Mai 2013 somit ist Google also nicht mein Freund..... oder ich bin einfach zu blöd zum -gezielten- Suchen  Ich kann leider bei google keinen Händler finden, der es bereits als "lieferbar" gelistet hat, bei allen nur Vorbestellung, hmm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter29 Geschrieben 25. Mai 2013 Share #96  Geschrieben 25. Mai 2013 Es gibt diverse Onlinehändler, die bereits lieferfähig sind. Google ist Dein Freund.   Dann zeige uns doch mal einen Händler. Ich finde auch keinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmantek Geschrieben 25. Mai 2013 Share #97  Geschrieben 25. Mai 2013 Dann zeige uns doch mal einen Händler. Ich finde auch keinen.  Ich war gerade erst bei B&H in new York, die haben erste Juni Woche als Eingangsdatum - ärgerlich, dachte ich kann es mitnehmen.  Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Mai 2013 Share #98  Geschrieben 25. Mai 2013 Nächste Woche geht's los! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 25. Mai 2013 Share #99  Geschrieben 25. Mai 2013 Hach, in Tokyo auf der Ghinza hätte ich es mitnehmen können, wenn ich es gewollt hätte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter29 Geschrieben 27. Mai 2013 Share #100  Geschrieben 27. Mai 2013 Bei Amazon kann man jetzt vorbestellen, allerdings kostet es dort 50,-€ mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.