Jump to content

"Zwei durch dick und dünn" in camera

MartinHuelle

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In der aktuellen April/Mai-Ausgabe des Magazins camera ist in der Rubrik cameracheck ein Interview mit mir erschienen: In "Zwei durch dick und dünn" geht es mit den spiegellosen Systemkameras von Fuji auf Abenteuerreise. Allen Interessierten möchte ich die Möglichkeit zum Download des Artikels geben (Ihr findet den Artikel unter den Tear Sheets auf meiner Website). Natürlich würde es mich und die Redaktion auch freuen, wenn Ihr euch das Magazin alle kaufen würdet ;)

Viel Spaß!

Hier der > Link

Link zum Beitrag

Die X100(S) kann nicht gleichwertiges Backup einer X-Pro1 sein wie es die X-E1 so gut wie ist. Fällt mir die X-Pro1 auf Tour aus, möchte ich eine alternative Kamera haben, an der ich natürlich auch die Objektive wechseln kann. Daher zwei fast gleiche Kameras ... Ausnahmsweise nehme ich im Mai allerdings die Kombi aus X-Pro1 und X100S mit nach Schottland - weil ich da neben der Flexibilität verschiedener Brennweiten (X-Pro1) auch eine X100S-Geschichte fotografieren werde (aber ich werde dort nur zwei Kameras schleppen können, weswegen die X-E1 als Backup zur X-Pro1 dann - leider - Zuhause bleiben muss).

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...