silentbob Geschrieben 18. April 2013 Share #1 Geschrieben 18. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin endlich mal dazu gekommen mit meinem neuen XF 35er einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Würde mich wie immer über Kritik/Anregungen freuen: Ein schöner Blick auf den Öscher See Öscher See von -silentbob- auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Hallo silentbob, schau mal hier Ruhiger Seeblick . Dort wird jeder fündig!
silentbob Geschrieben 18. April 2013 Autor Share #2 Geschrieben 18. April 2013 Feierabend Feierabend von -silentbob- auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 18. April 2013 Share #3 Geschrieben 18. April 2013 Das erste Bild gefällt mir. Es hätte gut in unseren Thread "Banken" gepasst. Beim zweiten Bild stört ich doch, dass der Trecker so angeschnitten daher kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 18. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 18. April 2013 Oh den Thread kannte ich noch garnicht - sieht aber schön aus =) Kann ja nochmal posten Ja das mit dem Trecker... hab das Bild aus verschiedenen Entfernungen/Perspektiven probiert (auch mit dem ganzen Trecker). Aber dann war mir zuviel drauf, also hab ich die fehlenden Reifen in kauf genommen. Ich glaub ich versuch mal einen Crop aus einer größeren Aufnahme. Hab mich einfach zu sehr bei der Aufnahme auf den Berg im Trecker konzentriert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 18. April 2013 Share #5 Geschrieben 18. April 2013 Hab mich einfach zu sehr bei der Aufnahme auf den Berg im Trecker konzentriert Sieh mal, den habe ich gar nicht realisiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. April 2013 Share #6 Geschrieben 18. April 2013 Das erste Bild gefällt. Schön komponiert. einzig das Gebüsch am Rand stört ein wenig. das zweite ist nix (für mich) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. April 2013 Share #7 Geschrieben 19. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab mich einfach zu sehr bei der Aufnahme auf den Berg im Trecker konzentriert Ich wollte gestern Abend davon noch einen Crop hier einstellen, aber letztendlich hätte das nichts mehr mit Feierabend zu tun gehabt. Wenn Du eine Flasche Bier oder eine Mist-Forke da gestanden hätte, wäre sicherlich ein nettes Feierabend-Arrangement möglich gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 19. April 2013 Autor Share #8 Geschrieben 19. April 2013 Immerhin hatte ich Feierabend Aber auf der ganzen Szene steht links am Dreckhaufen noch ne Schaufel (als alternative zur Mistgabel) und der Trecker sieht aus als hätte er schon länger Feierabend. Aber stimmt schon, so richtig kommts auf dem Bild nicht rüber. Habs leider nicht geschafft die Stimmung der Szene einzufangen. Auf mich wirkt das Bild wohl nur, weil ich die Stimmung live erlebt hab. Aber danke für die Kommentare, likes und Anregungen. Ist immer schön eure Einschätzungen zu lesen - viele Sachen fallen mir selbst nie so auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. April 2013 Share #9 Geschrieben 19. April 2013 Tatsächlich -- jetzt, wo Du es schreibst, sehe auch ich die Schippe. Wie ich schon angedeutet habe, ging bei mir der erste Blick durch die Kabine auf den Berg. Das hätte man deutlicher bringen können. Evtl. wäre von der anderen Seite der Außenspiegel auch interessant. Oder die Schippe und den Trecker in Szene setzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 19. April 2013 Autor Share #10 Geschrieben 19. April 2013 Ich merk schon, ich muss da nochmal hin Da hätte man echt einiges noch aus der Szene machen können. Mal schaun ob der Trecker nächstes mal noch da steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.